Mad Max 2 - Der Vollstrecker

Mad Max 2
1981
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action
eingefügt von MC_Horn am 07.04.19
Beschreibung
Der Einzelgänger Max kämpft sich durch ein Ödland um sein tägliches Überleben zu sichern. Dabei muss er sich plündernden Straßenbanden erwehren, die für einen vollen Benzinkanister alles tun würden. Max gerät zwischen die Fronten eines Konflikts von zwei rivalisierenden Gruppen. Er schlägt sich auf die Seite einer Bande, die sich in einem dauerhaften Belagerungszustand befindet. Max schließt mit der Gruppe einen Deal und wird damit beauftragt, einen Weg zu finden, deren große Benzinvorräte zu beschützen und in Sicherheit zu bringen. 
eingefügt von MC_Horn am 07.04.19
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
PappagalloMichael Preston
WezVernon Wells
HumungusKjell Nilsson
Max treibt die Zugmaschine eines verunglückten Lastwagens auf, mit dem die Benzinvorräte in einem Öltanker abtransportiert werden sollen. Nach einem gescheiterten Versuch mit seinem Auto davonzuziehen, erklärt sich Max bereit den Lastwagen zu fahren. Als die Gruppe ihr Lager verlässt, wird Max in seinem Öltanker sofort von der Bande des Führers Humungus angegriffen. In einer wilden Verfolgungsjagd kann Max sich der Bande erwehren, ehe er durch einen Zwischenfall von der Straße abkommt und sein Lastzug umkippt. Es stellt sich heraus, dass seine ganze Fahrt mit dem Lastzug ein Tarnmanöver gewesen ist. Während der Öltanker lediglich mit Sand gefüllt war, wurden die Benzinvorräte in kleineren Kanistern abgefüllt und auf die restlichen Fluchtfahrzeuge verteilt. Während sich die verbliebene Gruppe mit ihren Benzinvorräten auf die Suche nach einen neuen Rückzugsort macht, bleibt Max allein in der Wüste zurück. 
eingefügt von MC_Horn am 07.04.19
detail