Aquaman

2018
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Fantasy · Abenteuer
eingefügt von MC_Horn am 14.04.19
Darsteller
Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman
Beschreibung
Orm, der Prinz des Unterwasserreichs Atlantis, plant alle vier Völker der Meere zu vereinen, um mit einer gigantischen Streitmacht die Herrschaft der Menschen über das Oberreich zu stürzen. Arthur Curry, Sohn der verschollenen Königin Atlanna und Halbbruder von Orm, will als rechtmäßiger Erbe den Thron von Atlantis besteigen und Orms Pläne durchkreuzen. Um sein Recht einfordern zu können, macht sich Arthur mit Prinzessin Mera auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dreizack des ersten Königs von Atlantis.
eingefügt von MC_Horn am 14.04.19
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Arthur Curry / AquamanJason Momoa
MeraAmber Heard
OrmPatrick Wilson
Arthur und Mera stoßen in der Tiefsee auf ein Wurmloch, dass sie in ein unentdecktes Meer in der Nähe des Erdkerns befördert. Dort trifft Arthur zum ersten Mal auf seine bislang verschollen geglaubte Mutter, die seit Jahrzehnten dort unten festsitzt. Als rechtmäßiger König der Meere kann Arthur einem mythischen Monster standhalten, das den legendären Dreizack bewacht. Er nimmt den Dreizack an sich und kann nun alle Wesen im Meer befehligen. Arthur führt nun eine Armee von Meerestieren im Kampf gegen Orm an. Es kommt zum finalen Kampf auf der Wasseroberfläche zwischen Orm und Arthur. Arthur kann Orm im Kampf besiegen, er verschont jedoch seinen Halbbruder. Orm akzeptiert sein Schicksal, als er erfährt, dass Arthur ihre gemeinsame Mutter Atlanna wieder gefunden und gerettet hat. Orm wird eingesperrt, während Arthur mit Prinzessin Mera an seiner Seite den Thron von Atlantis besteigt und nun über die sieben Weltmeere herrscht. Arthurs Mutter Atlanna kehrt unterdessen an die Wasseroberfläche zu ihrem früheren Mann Thomas Curry zurück. In einer Szene in der Mitte des Abspanns wird Arthurs Widersacher Manta vom Wissenschaftler Dr. Shin gerettet. Shin will um jeden Preis die Existenz von Atlantis beweisen und erklärt sich bereit Manta zu helfen, sich an Aquaman zu rächen.
eingefügt von MC_Horn am 14.04.19
detail