The Mule

2018
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Drama
enthält Real-Elemente
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Beschreibung
Der 90-jährige Weltkriegsveteran Earl Stone steht kurz vor der Insolvenz und sein Haus soll zwangsversteigert werden. Bei den Hochzeitsvorbereitungen seiner Enkelin lernt Earl einen unbekannten Mann kennen, der ihm ein Jobangebot als Fahrer macht. Zunächst hält Earl den Job für harmlos und liefert ihm unbekannte Waren von A nach B. Erst mit der Zeit findet Earl heraus, dass er von einem Kartell als Drogenkurier missbraucht wird. Aufgrund seiner lockeren Art und seines unscheinbaren Äußeren, laufen Earls Kurierfahrten vorerst unter dem Radar der Drogenfahndung…
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Mary StoneDianne Wiest
LatonAndy Garcia
Earl StoneClint Eastwood
Im Kartell gibt es einen Machtwechsel und Earls Fahrten und Methoden werden nun schärfer beobachtet. Als seine Ex-Frau vom Krebs gezeichnet im Sterbebett liegt, bricht Earl seine aktuelle Kurierfahrt ab und leistet seiner ehemaligen Gattin Gesellschaft. Nach der Beerdigung seiner Ex-Frau fangen zwei Schergen des Kartells Earl ab und verprügeln ihn. Er soll seine letzte Kurierfahrt zu Ende bringen, ehe er aus dem Weg geräumt werden soll. Unterwegs wird er auf dem Highway von einer Polizeisperre aufgehalten und festgenommen. Die Polizisten haben die Telefonate des Kartells abgehört und sind ihm so auf die Schliche gekommen. Vor Gericht plädiert er entgegen der Stellungnahme seiner Anwältin auf schuldig und wird abgeführt. Im Gefängnis widmet er sich seiner großen Leidenschaft der Pflanzenzucht.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
detail