White Boy Rick

2018
Icons von MC_Horn
Schlechtes Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Drama
enthält Real-Elemente
eingefügt von MC_Horn vor 4 Wochen
Darsteller
Richie Merritt Richard 'Ricky' Wershe Jr.
Matthew McConaughey Richard Wershe Sr.
Bel Powley Dawn Wershe
Beschreibung
In den 80er-Jahren lebt Ricky mit seiner Schwester und seinem Vater in einem hochkriminellen Stadtteil von Detroit. Sein Vater lebt von krummen Waffenschiebereien am Rande zur Legalität und kann die Familie mehr schlecht als recht versorgen. Ricky driftet in ein verbrecherisches Schwarzenmilieu ab, womit er die Aufmerksamkeit des FBI auf sich lenkt. Für das FBI soll Rick künftig den Spitzel geben und Drogengeschäfte aufdecken.
eingefügt von MC_Horn vor 4 Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Richard 'Ricky' Wershe Jr.Richie Merritt
Johnny 'Lil Man' CurryJonathan Majors
Art DerrickEddie Marsan
Nachdem er von einem verfeindeten Gangmitglied im eigenen Haus angeschossen wurde, beschließt Ricky die Zusammenarbeit mit dem FBI zu beenden. Bis dahin gehen zig Verhaftungen nur auf sein Wirken hin. In den kommenden Monaten rückt die Familie wieder näher zusammen und auch Rickys Schwester zieht wieder zu Hause ein. Die finanzielle Situation der Familie wird jedoch immer prekärer, sodass Ricky beschließt auf eigene Faust erneut Drogen zu verkaufen. Kurz darauf nimmt ihn die Polizei fest. Rickys Vater hofft auf ein Eingreifen der Ermittler, da sich Ricky für seine Undercover-Arbeit beim FBI verdient gemacht hat. Vor Gericht wird Ricky zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Das Einschreiten des FBI bleibt aus und er muss die Haft antreten und auch Absitzen.
eingefügt von MC_Horn vor 4 Wochen
detail