The Happytime Murders

2018
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Komödie · Krimi
eingefügt von MC_Horn am 03.01.20
Beschreibung
Die Darsteller einer einst beliebten Puppenserie werden der Reihe nach ermordet. Eine Ermittlerin vom LAPD wird auf den Fall angesetzt. Die holt sich Hilfe bei ihrem Ex-Kollegen Phil Philips, einem Puppen-Privatdetektiv.
eingefügt von MC_Horn am 03.01.20
Wie es endet …
Als Phil Philips noch Polizist beim LAPD war, hatte er während eines Einsatzes den Tod eines Zivilisten zu verantworten. Die Tochter dieses Zivilisten entpuppt sich nun als die aktuelle Affäre von Philips. Sie hat alle Morde begangen und will diese nun Phil in die Schuhe schieben. An einem Flughafen können Phil und Connie die Frau stellen und überwältigen. Phil kann seine Unschuld beweisen und erhält zudem seinen Job beim LAPD wieder.
eingefügt von MC_Horn am 03.01.20
detail