Happy Gilmore

1996
Auch bekannt als: Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Darsteller
Adam Sandler Happy Gilmore
Christopher McDonald Shooter McGavin
Julie Bowen Virginia Venit
Beschreibung
Der gescheiterte Eishockeyspieler Happy Gilmore findet über Umwege zum Golfsport. Um das gepfändete Haus seiner Großmutter zurückzukaufen, versucht er sich auf der Profitour zu behaupten. Mit seiner rüpelhaften aber dennoch liebenswerten Art steigt er zum Publikumsliebling auf und verhilft dem Golfsport zu größerer medialer Präsenz.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 4 Charakteren :
Happy GilmoreAdam Sandler
Shooter McGavinChristopher McDonald
Chubbs PetersonCarl Weathers
Virginia VenitJulie Bowen
Shooter McGavin, der beste Spieler auf der Profitour, kauft das Haus von Happys Großmutter. Sollte Happy beim nächsten Wettkampf in der Endplatzierung vor Shooter liegen, so bekommt er das Haus seiner Grandma zurück. Happy holt seinen Coach Chubbs Peterson zurück, um mit ihm gemeinsam auf einer Minigolfanlage an seinem Put zu üben. Während des Trainings verstirbt Chubbs und Happy schwört, im Namen von Chubbs Ehre den Wettbewerb zu gewinnen. Zum Schluss siegt Happy tatsächlich und kann Shooter auf den zweiten Platz verweisen. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin, die er auf der Tour kennengelernt hat, zieht Happy wieder mit seiner Großmutter in ihr altes Haus.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
TV-Termine
detail