Hellboy - Call of Darkness

Hellboy
2019
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Fantasy · Action
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Darsteller
Ian McShane Professor Bruttenholm
Beschreibung
Im finsteren Mittelalter hat König Artus einst die böse Hexe Nimue zerteilen lassen. Ihre Körperteile entsandte er in alle Winkel der Welt, damit diese nie mehr zusammenfinden mögen. Nun hat sich ein okkulter Geheimbund zum Ziel gesetzt, die Hexe Nimue wieder zusammenzusetzen, damit sie ihre finstere Macht entfesselt und die Welt mit Monstern übersät. Hellboy tritt auf den Plan, um dies zu verhindern…
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
NimueMilla Jovovich
Professor BruttenholmIan McShane
Lord Adam GlarenAlistair Petrie
Hellboy erfährt, dass er aus der Blutlinie von König Artus stammt und eine menschliche Mutter hat. Er ist dazu bestimmt, Excalibur aus dem Stein zu ziehen, was ihm die Macht verleihen würde, die Welt zu unterdrücken. Hellboy weigert sich diese Macht anzunehmen, bis er im Showdown in London von der wieder erstarkten Hexe Nimue beeinflusst wird. Als er Excalibur in den Händen hält, schafft er es sich der Magie von Nimue zu widersetzen und die Hexe zu vernichten.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
detail