Demolition - Lieben und Leben

Demolition
2015
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama · Komödie
eingefügt von MC_Horn am 26.01.20
Beschreibung
Bei einem Autounfall kommt die Frau von Davis auf tragische Weise ums Leben. Davis übersteht wie durch ein Wunder den Unfall ohne jeglichen Kratzer. In der Folge geht Davis mit keinerlei Gefühlsregung oder Trauer wieder in den Alltag über. Seine Gefühlswelt offenbart Davis lediglich in Beschwerdebriefen, die er an einen Automatenhersteller und dessen Kundenbetreuerin richtet…
eingefügt von MC_Horn am 26.01.20
Wie es endet …
Über das Schicksal von einem Charakter :
JuliaHeather Lind
Durch die Begegnung mit der ebenfalls in einer Sinnkrise steckenden Kundenbetreuerin Karen vollführt Davis einen Lebenswandel. Er hält mit seinen Gefühlen nicht mehr hinter dem Berg und beginnt all sein Hab und Gut zu zerstören. Sein neues Verhalten missfällt Davis’ Ex-Schwiegervater Phil zusehends. Als die ersten Stipendiaten einer neu gegründeten Stiftung zu Ehren Davis’ toter Ehefrau bekannt gegeben werden, kommt es auf den Feierlichkeiten zur Eskalation. Davis erfährt, dass seine tote Frau schwanger war, aber von einer ihm geheimen Affäre. In der Folge ist Davis zum ersten Mal in der Lage mit seinem ehemaligen Schwiegervater über seine tote Frau zu reden. Ein Teil des Geldes aus der Stiftung wird auf Vorschlag von Davis für die Herstellung eines Kinderkarussells verwendet. 
eingefügt von MC_Horn am 26.01.20
detail