Backtrace

2018
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Action
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Beschreibung
Nach einem Bankraub bleibt nur der Täter Macdonald am Leben. Er ist der einzige der weiß, wo sich die 20 Millionen Dollar Beute befinden könnten, jedoch hat er sein Gedächtnis verloren. Sieben Jahre nach der Tat holt eine Gruppe Krimineller Macdonald aus dem Knast und verabreicht ihm ein neuartiges Serum, das sein Gedächtnis wiederherstellen soll. Ermittler Sykes versucht den entkommenen Bankräuber zu schnappen.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
FranksChristopher McDonald
Detective CarterColin Egglesfield
Die Kriminellen, die Macdonald aus dem Gefängnis geholt haben, entpuppen sich als sein Sohn und seine Ehefrau. Mit Hilfe des Serums erlangt Macdonald sein Gedächtnis wieder. Auf dem Gelände einer ehemaligen Betonfabrik finden sie die 20 Millionen Dollar Beute. Plötzlich tauchen korrupte Polizisten unter der Führung des FBI-Ermittlers Franks auf und wollen die 20 Millionen Dollar an sich reißen. Sie werden in letzter Sekunde vom Chef-Ermittler Sykes aufgehalten, der aufgrund eines Hinweises eines Kollegen ebenfalls zum Gelände der Betonfabrik gefahren ist. Sykes lässt Macdonald, seine Frau und seinen Sohn mit dem Geld entkommen und verspricht sie zu decken.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
detail