A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet

A Prayer Before Dawn
2017
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama
enthält Real-Elemente
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Beschreibung
Der junge Brite Billy wird in Thailand verhaftet, weil er mit Drogen gedealt hat. Man sperrt ihn in ein Gefängnis in Bangkok, dass als eines der härtesten der ganzen Welt gilt. Als einziger weißer Insasse fällt Billy aus dem Muster und ist für seine Mitinsassen anfangs ein gefundenes Fressen. Da Billy trainierter Boxer ist, versucht er sich über das Kickboxen im Knast zu profilieren.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Billy wird für einen Kickbox-Wettkampf ausgewählt. Er muss im wahrsten Sinne des Wortes um sein Leben kämpfen, denn die anderen Mithäftlinge haben Geld auf seinen Sieg gewettet. Im Ring kann sich Billy behaupten und seinen Kontrahenten niederstrecken. Als ihm das Publikum zujubelt, verliert Billy das Bewusstsein und wird in ein Krankenhaus gebracht. Als er entlassen wird und zurück ins Gefängnis geht, erhält er unerwartet Besuch von seinem entfremdeten Vater.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
detail