Road Trip

2000
Auch bekannt als: Heißer Trip nach Texas
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie · Roadmovie
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Darsteller
Breckin Meyer Josh Parker
Amy Smart Beth Wagner
Beschreibung
Der Student Josh Parker hat ein One-Night-Stand mit einer Kommilitonin auf Video festgehalten. Aus Versehen landet das Band in der Post, auf dem Weg zu seiner Freundin an der University of Texas. Josh beschließt mit seinen Kumpels nach Austin zu fahren um das Videoband in der Post abzufangen. Dazu hat er jedoch nur ein Wochenende Zeit, bevor die Sendung am Montag zugestellt wird. Auf dem Weg dorthin, treten die Jungs von einem Fettnäpfchen ins andere…
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Jacob SchultzAnthony Rapp
Josh ParkerBreckin Meyer
Beth WagnerAmy Smart
An der University of Texas angekommen, schafft es Josh das Video aus der Post zu fischen. Dabei wird er jedoch von seiner Freundin erwischt. Sie sieht sich das Videoband an. Es stellt sich aber heraus, dass ein schräger Freund von Josh das Sexvideo überspielt hat. Obwohl der Seitensprung unentdeckt bleibt, trennen sich Josh und seine Freundin in beiderseitigem Einvernehmen. Aufgrund eines falschen Bombenalarms, schafft es Josh noch rechtzeitig zu seiner Zwischenprüfung anzutreten. Sein One-Night-Stand Beth entpuppt sich als Verursacherin des Alarms. Sie werden ein Paar und produzieren weiter brisante Sextapes.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
detail