Grießnockerlaffäre

2017
Auch bekannt als: Grießnockerlaffäre. Ein Eberhoferkrimi
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Krimi · Komödie
eingefügt von MC_Horn am 29.01.21
Darsteller
Sebastian Bezzel Franz Eberhofer
Simon Schwarz Rudi Birkenberger
Beschreibung
Nach einer Hochzeitsfeier eines Kollegen wird der Polizeidirektor Barschl am nächsten Morgen erstochen auf offener Straße gefunden. Dorfpolizist Eberhofer wird verdächtigt seinen unliebsamen Vorgesetzten getötet zu haben. Hat er doch ein eindeutiges Motiv und zudem befindet sich sein Name auf der Tatwaffe. Nach seiner vorläufigen Suspendierung ermittelt Eberhofer mit seinem Kumpel Birkenberger in eigener Sache, um seine Unschuld zu beweisen. Hauptziel ihrer Ermittlungen ist Barschls russische Frau Ivana, eine ehemalige Prostituierte.
eingefügt von MC_Horn am 29.01.21
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail