Fantasy Island

2020
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Horror · Abenteuer
eingefügt von MC_Horn am 29.03.21
Darsteller
Michael Peña Mr. Roarke
Maggie Q Gwen Olsen
Lucy Hale Melanie Cole
Beschreibung
Der Eigentümer einer paradiesischen Insel lädt 5 zufällig ausgewählte Personen auf sein Domizil ein und gewährt ihnen die Erfüllung eines geliebten Wunsches. Zum Erstaunen der Gäste spricht der mysteriöse Mr. Roarke tatsächlich die Wahrheit. Alle Fantasien und Sehnsüchte der Gäste werden zunächst Realität. Doch der Schein trügt und schon bald entwickelt sich das Inselabenteuer zum schrecklichen Alptraum für jeden Gast.
eingefügt von MC_Horn am 29.03.21
Wie es endet …
Über das Schicksal von 7 Charakteren :
Melanie ColeLucy Hale
Patrick SullivanAustin Stowell
DamonMichael Rooker
JuliaParisa Fitz-Henley
Lieutenant SullivanMike Vogel
Devil FaceKim Coates
JD WeaverRyan Hansen
Es stellt sich heraus, dass alle Gäste Teil der Fantasie von Melanie sind. Vor 6 Jahren starb Melanies damaliger Freund Nick bei einem Hausbrand, bei dem alle geladenen Gäste wegen ihrer Untätigkeit zum Tod von Nick beigetragen haben. Nun will sich Melanie an allen rächen. Sloane, Melanies Mobberin aus Schulzeiten, die ebenfalls auf der Insel ist, trinkt vom magischen Wasser und erhält dadurch ebenfalls die Möglichkeit einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Sie wünscht sich, dass Melanie endlich mit ihrem Freund Nick vereint sein kann. Daraufhin taucht die verkohlte Leiche von Nick aus dem Wasser auf und zieht Melanie mit zu sich in die Tiefe. Ehe Melanie endgültig ertrinkt, wirft sie ihre Handgranate auf die versammelten Gäste. Patrick opfert sich für die Gruppe und wirft sich auf die Handgranate, womit er alle verbliebenen Personen rettet. Zum Schluss verlassen Gwen und Sloane die Insel wieder. Brax hat noch einen Wunsch erhalten, woraufhin er seinen Stiefbruder JD wieder lebendig werden lässt, der nun ebenfalls per Flugzeug die Insel wieder verlässt. Für das Leben seines Stiefbruders muss Brax jedoch auf der Insel zurück bleiben. Er erhält eine Anstellung bei Mr. Roarke und gibt sich selbst den Namen Tattoo. 
eingefügt von MC_Horn am 29.03.21
detail