Dating Queen

Trainwreck
2015
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie · Liebe
eingefügt von MC_Horn am 03.04.21
Darsteller
Amy Schumer Amy Townsend
Bill Hader Dr. Aaron Conners
Brie Larson Kim Townsend
Beschreibung
Die New Yorkerin Amy stürzt sich von einem One-Night-Stand in das andere. Aufgrund ihres väterlichen Vorbilds, hat sie extreme Scheu davor, sich zu binden. Als ihre Vorgesetzte sie dazu verdonnert, einen Artikel über den Sportmediziner Aaron Conners zu schreiben, beginnt sich die Polygamistin in den Arzt zu verlieben. Zum ersten Mal in ihrem Leben führt Amy eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann, was die Journalistin bald darauf ins Gefühlschaos stürzt, denn ihre chronische Bindungsangst, lässt sich nur schwer unterdrücken.
eingefügt von MC_Horn am 03.04.21
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Gordon TownsendColin Quinn
Amy TownsendAmy Schumer
Dr. Aaron ConnersBill Hader
Amys Vorgesetzte cancelt den Artikel über den Sportmediziner Aaron, weil dieser ihr als Person zu langweilig sei. Dies nutzt Amy als Vorwand, um die Beziehung zu Aaron zu beenden, da sie nun nicht mehr über ihn recherchieren müsse. Von Schuldgefühlen geplagt, lässt sich Amy bei einer Firmenfeier auf ein One-Night-Stand mit dem minderjährigen Donald ein. Als dies publik wird, erhält Amy ihre Kündigung. Sie beschließt den Artikel über Aaron nun doch zu vervollständigen. Amy schafft es ihren Bericht an die Vanity Fair zu verkaufen, woraufhin Aaron einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wird. Am Rande eines Basketballspiels der New York Knicks, bei dem Aaron als behandelnder Arzt einer der Starspieler anwesend ist, taucht Amy plötzlich als Teil des Cheerleader-Teams auf. Nach ihrer überraschenden Performance versöhnt sie sich wieder mit Aaron. Beide geben ihrer Beziehung eine zweite Chance.
eingefügt von MC_Horn am 03.04.21
TV-Termine
detail