The New Mutants

2020
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Horror · Fantasy · Action
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Darsteller
Blu Hunt Danielle Moonstar
Maisie Williams Rahne Sinclair
Anya Taylor-Joy Illyana Rasputin
Beschreibung
Fünf junge Mutanten befinden sich in einer Forschungseinrichtung, wo sie lernen sollen, sich ihrer Kräfte bewusst zu werden, unter ärztlicher Aufsicht. Ihr Aufenthalt scheint aber nicht freiwillig zu sein, denn die Einrichtung ist abgeschirmt und soll eine Flucht der jungen Mutanten verhindern. Zudem scheint die leitende Ärztin Dr. Reyes ein Geheimnis zu verbergen.
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 4 Charakteren :
Dr. Cecilia ReyesAlice Braga
Cecilias VaterAdam Beach
Danielle MoonstarBlu Hunt
Rahne SinclairMaisie Williams
Dr. Reyes wird von ihren externen Partnern damit beauftragt, Danielle auszuschalten. Die Macht der jungen Mutantin ist in deren Augen zu stark um kontrolliert zu werden, deshalb soll sie getötet werden. Schließlich taucht ein riesiger Dämon in Gestalt eines Bären auf, der die größte Angst von Danielle verkörpert. Er tötet Dr. Reyes. Die verbliebenen Mutanten können sich gegen den Dämon behaupten und schließlich ist es Danielle selbst, die den Dämon besänftigen kann und mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließt. Nach dem Vorfall sind die Barrieren um die Forschungseinrichtung gefallen und die Mutanten sind frei.
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
detail