They Want Me Dead

Those Who Wish Me Dead
2021
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Thriller
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Darsteller
Angelina Jolie Hannah Faber
Jon Bernthal Ethan Sawyer
Aidan Gillen Jack Blackwell
Beschreibung
Zwei Auftragskiller sind hinter einem Familienvater und dessen Sohn her. Der Vater ist im Besitz brisanter Geheimnisse, die für einen mysteriösen Auftraggeber fatal sein könnten. Die Killer jagen das Vater-Sohn-Gespann von Florida bis in die Wälder von Montana. Dort hat die Feuerwehrfrau Hannah noch immer mit den Geschehnissen ihres letzten Einsatzes zu kämpfen. Aufgrund ihrer Fehleinschätzung musste sie drei Kinder im Alter von 12 Jahren bei einem Waldbrand in den Flammen zurücklassen, um die Männer ihrer Einheit zu retten. Durch Zufall trifft Hannah nun auf das Kind Connor, welches auf der Flucht vor den Killern ist. Diese haben unterdessen einen Waldbrand ausgelöst, damit die örtlichen Einsatzkräfte abgelenkt sind.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Wie es endet …
Über das Schicksal von 7 Charakteren :
Ethan SawyerJon Bernthal
Jack BlackwellAidan Gillen
Patrick BlackwellNicholas Hoult
Owen CasserlyJake Weber
Hannah FaberAngelina Jolie
Connor CasserlyFinn Little
AllisonMedina Senghore
Der Polizist Ethan wird von den Killern dazu gezwungen, sich an der Suche nach dem entlaufenen Jungen zu beteiligen, während sich die Flammen des Waldbrands immer schneller ausbreiten. An einem Feuerwachturm im Wald bemerken die Killer Hannah und den Jungen. Es kommt zur Schießerei, in Folge dessen Hannah mit dem Jungen Connor in den Wald flüchtet. Jack, einer der beiden Killer, wird von Allison, der Frau des Polizisten Ethan erschossen. Patrick, der zweite Killer, wird von Hannah mit einem Pickel schwer verletzt und im Wald zurückgelassen, wo er von dem eintreffenden Feuer verbrannt wird. Am nächsten Morgen werden Hannah und Connor von den Feuerspringern im Wald gefunden. Für Polizist Ethan kommt jede Hilfe zu spät, er ist in der Nacht an seinen Schussverletzungen gestorben. Als ein Reporterteam am Einsatzort eintrifft, bereitet sich Connor auf die Veröffentlichung seiner Geheimnisse vor, die er von seinem verstorbenen Vater erhalten hat. Hannah spricht ihm Mut zu und gibt ihr Wort, ihn bei der Planung seiner ungewissen Zukunft zu unterstützen.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
detail