Bronze

The Bronze
2015
Auch bekannt als: Bronze - Kleiner Sieg. Große Fresse.
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Darsteller
Melissa Rauch Hope Ann Greggory
Gary Cole Stan Greggory
Haley Lu Richardson Maggie Townsend
Beschreibung
Die ehemalige Turnerin Hope lebt vom Ruhm vergangener Tage und ruht sich auf ihren einstigen Lorbeeren aus. Das einzige was in ihrem Leben noch geblieben ist, ist der Helden-Status, den sie in ihrem verschlafenen Heimatort noch genießt. Zum Unmut ihres Vaters kann sie davon jedoch keine Rechnungen zahlen, lebt noch in ihrem Elternhaus und ist allgemein ein ziemlich arrogantes Biest. Als ihre Ex-Trainerin von früher überraschend verstirbt, soll Hope nun das Training der aufstrebenden Jungturnerin Maggie übernehmen. Obwohl sie keine Lust auf den Job hat, zwingt sich Hope dazu, um 500.000 Dollar aus dem Erbe der Verstorbenen zu erhalten. Einzige Bedingung: Maggie muss mit Hilfe von Hope die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb in Toronto schaffen.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Maggie TownsendHaley Lu Richardson
Hope Ann GreggoryMelissa Rauch
Ben LawfortThomas Middleditch
Kurz nach ihrer Ankunft zum internationalen Wettbewerb in Toronto, erfährt Hope, dass ihre verstorbene Trainerin mittellos gestorben ist und sie keine 500.000 Dollar erhalten wird. Hopes Vater Stan hat den Brief selbst geschrieben, um die Motivation seiner Tochter aus früheren Tagen wieder zu wecken. In der Nacht vor der entscheidenden Kür, schläft Hope aus Frust mit ihrem Trainerkonkurrenten Lance. Ihr aktueller Freund Ben bekommt es mit und will schließlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Am Tag des Wettkampfs gewinnt Maggie den Wettbewerb und schließlich überstrahlt ihr Ruhm nun den einstigen Glanz von Hope. Maggie enttäuscht jedoch die Einwohner ihrer Heimatstadt mit der Ankündigung, von nun an nach Los Angeles zu ziehen und von Lance trainiert zu werden. Hope realisiert, dass sie die Vergangenheit hinter sich lassen muss, um etwas aus ihrem Leben zu machen. Sie versöhnt sich wieder mit Ben und übernimmt das Trainingszentrum ihrer verstorbenen Ex-Trainerin.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
detail