Inheritance

2020
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller
Ende: Plot-Twist
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Darsteller
Lily Collins Lauren Monroe
Simon Pegg Morgan Warner
Connie Nielsen Catherine Monroe
Beschreibung
Plötzlich und unerwartet stirbt der Patriarch der einflussreichen und wohlhabenden Familie Monroe. Die älteste Tochter Lauren erhält als Erbteil einen USB-Stick, auf dem der verstorbene Vater einen Hinweis zu einem dunklen Geheimnis der Familie gibt. In einem Kellerverlies auf dem Familienanwesen entdeckt Lauren einen angeketteten Mann. Wie und weshalb dieser Mann offensichtlich über Jahrzehnte vom Vater festgehalten wurde, versucht die Juristin in Eigenregie herauszufinden.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Morgan WarnerSimon Pegg
Harold ThewlisMichael Beach
Archer MonroePatrick Warburton
Der angekettete Mann im Verlies heißt laut eigener Aussage Morgan Warner. Er und Laurens Vater haben als Jugendliche auf dem Nachhauseweg von einer Party in Trunkenheit einen Mitstudenten überfahren. Aus Angst vor den Folgen für seine Familie und seine zukünftige Karriere hat Laurens Vater die Leiche verschwinden lassen und diese in einem Waldstück verbuddelt. Morgan hat er anschließend in das Verlies gesperrt, damit dieser ihn nicht bei der Polizei anschwärzt. Morgans Familie wurde Glauben gemacht, ihr Sohn hätte Gelder unterschlagen und sich ins Ausland abgesetzt. Erst als Lauren nach den Aussagen von Morgan die besagte Leiche im Wald entdeckt, beginnt sie dem Gefangenen im Verlies zu glauben. Mit Hilfe des Anwalts der Familie Monroe beschafft Lauren Morgan eine neue Identität, übergibt diesem einen hohen Geldbetrag in bar und lässt ihn im Privatflugzeug außer Landes fliegen. Als sie wieder zu Hause ankommt, konfrontiert Laurens Mutter Catherine ihre Tochter mit einer Ermittlungsakte, welche Lauren angefordert hat. Mutter Catherine klärt ihre Tochter daraufhin auf, dass die eingesperrte Person nicht Morgan Warner ist, sondern Carson heißt und in hohem Maße gefährlich sei. Auf dem Rollfeld des Flugplatzes entdeckt Lauren daraufhin, dass die Maschine nie abgehoben ist. Der Anwalt der Familie wurde ermordet und von Morgan ist keine Spur zu finden. Auf dem Grundstück der Familie findet Lauren ihre Mutter im Verlies vor. Plötzlich taucht Morgan auf, schlägt Lauren K.O. und kettet diese anschließend an ein Heizungsrohr im Verlies. Er offenbart der jungen Juristin, dass er damals vor der verhängnisvollen Todesfahrt ihre Mutter vergewaltigt hat und in Wirklichkeit ihr richtiger Vater sei. Nach all seinen Jahren im Verlies ist er nun einzig und allein auf Rache gegen die Familie Monroe aus. Laurens Mutter Catherine rappelt sich im Hintergrund wieder auf und erschießt Morgan alias Carson. Mutter und Tochter beschließen den Mantel des Schweigens über die Sache zu legen. Gemeinsam verbrennen sie die Leiche und das gesamte Verlies.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
detail