Palm Springs

2020
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie · SciFi · Liebe
eingefügt von MC_Horn vor 3 Tagen
Beschreibung
Nyles hängt seit sehr langer Zeit in einer Zeitschleife fest. Er erlebt immer wieder den selben Tag als Gast auf der Hochzeitsfeier eines jungen Brautpaars. Dort nähert er sich der Schwester der Braut an und es kommt zu einem Zwischenfall, in Folge dessen er nicht mehr länger allein mit seiner Situation ist.
eingefügt von MC_Horn vor 3 Tagen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
NylesAndy Samberg
SarahCristin Milioti
Sarah, die Schwester der Braut, nähert sich Nyles in einer Nacht an. Als dieser aus heiterem Himmel angegriffen und schwer verletzt wird, rettet sich dieser in eine Höhle, aus der ein rotes Glühen herausstrahlt. Obwohl sie von Nyles gewarnt wurde, folgt sie ihm und erwacht plötzlich wieder am Morgen des selben Tages in ihrem Bett. Auch sie ist nun in der Zeitschleife gefangen, genauso wie Nyles. Sie kann sich auf Dauer jedoch nicht mit der Situation abfinden, so wie es Nyles getan hat. Eines Tages beschließt sie sich intensiv mit Quantenphysik auseinander zu setzen und studiert Fachbücher, bis sie offenbar die Lösung für ihr Problem gefunden hat. Nyles lehnt eine Rückkehr in einen normalen Zeitrhythmus ab und erteilt Sarah eine Abfuhr. In einer Bar wird er sich jedoch seiner Gefühle für ihr bewusst. Er begibt sich in der Nacht zu der Höhle und kann Sarah im letzten Moment noch erwischen. Sie gestehen sich beide ihre Liebe und betreten gemeinsam die Höhle. Dort zündet Sarah ihren mitgebrachten Sprengstoff. In der nächsten Szene liegen beide auf ihren Schwimmkörpern im Pool des leerstehenden Hauses. Als die Besitzer des Hauses zum ersten Mal aus ihrem Urlaub auftauchen, wird den beiden plötzlich klar, dass sie die Zeitschleife durchbrochen haben.
eingefügt von MC_Horn vor 3 Tagen
detail