Infinite

2021
Auch bekannt als: Infinite - Lebe Unendlich
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm SciFi · Action
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Beschreibung
Schon seit Teenager-Zeiten leidet Evan McCauley unter schizophrenen Phasen und Halluzinationen. Er beginnt langsam zu begreifen, dass diese scheinbaren Wahnvorstellungen in Wirklichkeit Erinnerungen an frühere Leben sind. Eine Geheimorganisation nimmt sich Evan an und erklärt ihm, dass er ein sogenannter Infinite ist. Einer von wenigen hundert Menschen auf der Erde, die sich an vergangene Leben erinnern können. Er muss feststellen, dass er einer der stärksten Krieger ist, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Als einziger weiß er den Standort einer Waffe, die alles Leben auf der Erde auslöschen kann. Auf eben diese Waffe hat es der Schurke Bathurst abgesehen, ebenfalls ein Infinite. Er ist es leid auf ewig wiedergeboren zu werden und will deshalb alle menschlichen Körper auslöschen, damit seine Seele keine Hülle für eine Reinkarnation mehr finden kann.
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail