The Suicide Squad

2021
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Action
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Darsteller
Idris Elba Robert DuBois / Bloodsport
Margot Robbie Harley Quinn
John Cena Christopher Smith / Peacemaker
Beschreibung
Amanda Waller stellt erneut ein Team um gefährliche Sträflinge zusammen und schickt sie auf eine weitere Selbstmord-Mission. Auf der Insel Corto Maltese gab es einen Militärputsch und die einflussreiche Familie Luna hat die Regierung übernommen. Das Verbrecher-Team, genannt Task Force X, soll sich dabei auf der Insel Zutritt zur Geheimbasis Jotunheim verschaffen und sämtliche Informationen bezüglich des Projekts Starfish sammeln und vernichten.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Wie es endet …
Über das Schicksal von 11 Charakteren :
Colonel Rick FlagJoel Kinnaman
Abner Krill / Polka-Dot ManDavid Dastmalchian
Gaius Grieves / ThinkerPeter Capaldi
General Mateo SuarezJoaquín Cosio
Präsident Silvio LunaJuan Diego Botto
Brian Durlin / SavantMichael Rooker
Richard Hertz / BlackguardPete Davidson
Cory Pitzner / T.D.K.Nathan Fillion
Captain BoomerangJai Courtney
Gunter Braun / JavelinFlula Borg
Christopher Smith / PeacemakerJohn Cena
Das Team bringt den Wissenschaftler Thinker unter seiner Gewalt. Mit dessen Mithilfe gelangen sie auf das Gelände von Jotunheim und bis in den Turm, wo sie die Wahrheit über das Projekt Starfish herausfinden. Vor Jahren brachten amerikanische Astronauten einen außerirdischen Virus mit auf die Erde, der sich immer einen menschlichen Wirt sucht und mit jedem Opfer wächst. Auf Jotunheim wollte man den Organismus vor der Öffentlichkeit verstecken und hat Experimente an Menschen ausgeführt, die wahllos aus der Bevölkerung der Insel gepickt wurden. Nach dem Militärputsch hat die amerikanische Regierung Angst bekommen, dass die Öffentlichkeit von dem Projekt erfahren könnte, weshalb die Task Force X nun die Beweise vernichten soll. Rick Flag weigert sich und will alles an die Öffentlichkeit bringen, weshalb es zum Kampf mit Peacemaker kommt, der auf der Seite von Amanda Waller und der Regierung steht. Rick Flag stirbt im Zweikampf und als Peacemaker auch noch die junge Ratcatcher töten will, taucht Bloodsport auf erschießt ihn mit einem zielgenauen Schuss. Die Task Force X zerstört den Turm von Jotunheim mit ihren Sprengladungen, so wie ihnen befohlen wurde. Dabei setzen sie jedoch den riesigen Organismus frei, der hinter dem Projekt Starfish steckt: einen gigantischen Seestern, der kleinere Sterne ausstößt, die Besitz von menschlichen Wirten ergreifen. Die verbliebene Task Force um Bloodsport und Harley Quinn schafft es entgegen den Willen von Amanda Waller den Riesenseestern zu besiegen. Eine einheimische Guerilla-Truppe übernimmt nun die Macht auf der Insel und es herrscht wieder Frieden. Bloodsport hat die Beweise für die Beteiligung der Regierung an dem Projekt Starfish behalten und sicher abgelegt. Er kann in Verhandlungen mit Amanda Waller die Begnadigung der Mitglieder der Task Force erwirken. In zwei Szenen während und nach dem Abspann ist zu sehen, dass das Wiesel doch nicht ertrunken ist und vom Ufer der Insel in den Dschungel rennt. Peacemaker hat ebenfalls überlebt und liegt auf einer Intensivstation. Zwei Mitarbeiter von Amanda Waller statten ihm einen Krankenbesuch ab, mit der Absicht, ihn künftig für Spezialaufträge für die Regierung zu rekrutieren.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
detail