Wild X-Mas

Just Friends
2005
Auch bekannt als: Just Friends - No Sex
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie · Liebe
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Darsteller
Ryan Reynolds Chris Brander
Amy Smart Jamie Palamino
Anna Faris Samantha James
Beschreibung
Zum ersten Mal seit 10 Jahren verschlägt es den inzwischen erfolgreichen Musikproduzenten Chris von Los Angeles in seine alte Heimatstadt nahe New Jersey. Eigentlich sollte er das Popsternchen Samantha James nach Europa begleiten, doch müssen sie aufgrund der Tollpatschigkeit der Sängerin in der Gegend notlanden. Früher war Chris übergewichtig, schüchtern und kam bei Frauen nur mäßig an. Er war unsterblich verliebt in seine bildhübsche Mitschülerin Jamie, die jedoch nur freundschaftliche Gefühle für Chris hegte. Sein unfreiwilliger Zwischenstopp in der Vorweihnachtszeit legt alte Wunden frei: In einer Bar trifft er erneut auf Jamie, deren Schönheit über die Jahre an nichts eingebüßt hat. Nun sieht Chris seine Chance gekommen um mit seinem veränderten Äußeren und gehobenen Lifestyle zu punkten. Jamie ist jedoch offen irritiert, ob des abgehobenen Macho-Gehabes ihres einst besten Freundes…
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail