The Lodge

2019
Icons von MC_Horn
Schlechtes Endeein wenig traurig (1)offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama · Horror
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Beschreibung
Noch unter dem Schock einer Familientragödie stehend, sollen die beiden Geschwister Aidan und Mia wider ihrem Willen einen gemeinsamen Ausflug mit ihrer neuen Stiefmutter in spe machen. Auf der Familienlodge will ihr Vater Richard das Verhältnis seiner Kinder zu seiner neuen Freundin Grace kräftigen, da er vorhat, diese in den nächsten Monaten zu heiraten. Das Verhältnis und die Stimmung sind angespannt. Schließlich verlässt Richard die Unterkunft für ein paar Tage. Nun wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt, um sich besser kennen zu lernen, jedoch zeigen die Kinder keinerlei Interesse. In der Einsamkeit des abgelegenen Familiensitzes kochen in Grace alte Emotionen eines Traumas hoch, die aufgrund der Abneigung der beiden Geschwister ihr gegenüber, sie mit der Zeit sogar in den Wahnsinn zu treiben drohen.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 5 Charakteren :
RichardRichard Armitage
LauraAlicia Silverstone
GraceRiley Keough
AidanJaeden Lieberher
MiaLia McHugh
Grace wurde streng religiös erzogen und musste in ihrer Kindheit mit ansehen, wie ihr Vater und zig seiner Anhänger in einem rituellen Massenselbstmord zu Tode kamen. Die Kinder treiben schon bald ein perfides Spiel mit Grace. Sie lassen sie im Glauben, schon tot zu sein. Außerdem verstecken sie Nahrungsmittel, Kleidung und wichtige Medikamente, mit denen Grace ihr Trauma unterdrücken kann. Sie verfällt schließlich dem Wahnsinn und wird von Visionen geplagt. Schließlich erschießt Grace in ihrem Wahn den plötzlich auftauchenden Richard. Die Kinder werden nach dem Ritus der Massenselbstmorde geknebelt und wohl auch hingerichtet. Nach der Knebelung folgt ein kurzer Schnitt auf den geladenen Revolver, was vermuten lässt, dass Grace nun auch die Kinder und am Ende wohl auch sich selbst umbringt.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
detail