Antlers

2021
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Horror
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Darsteller
Keri Russell Julia Meadows
Jesse Plemons Paul Meadows
Jeremy T. Thomas Lucas Weaver
Beschreibung
Die kürzlich wieder in ihren Heimatort zugezogene Julia Meadows arbeitet als Lehrerin an der örtlichen Grundschule. Sie hat sich nach Jahren wieder mit ihrem Bruder versöhnt, der als Sheriff in der Kleinstadt tätig ist. Es kommt zu grausigen Leichenfunden im Ort, bei denen die Toten auf brutalste Weise zerteilt und auch zerstückelt wurden. In Julia wächst der Verdacht, dass all die Vorfälle mit einem ihrer Schüler zu tun haben könnten. Seit geraumer Zeit zeigt der 12-jährige Lucas Weaver abnormes Verhalten, welches auf einen Missbrauch innerhalb der Familie hindeuten könnte. Als sie dem Elternhaus des kleinen Lucas einen Besuch abstattet, macht Julia eine grauenhafte Entdeckung.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 4 Charakteren :
Frank WeaverScott Haze
Dan LecroyRory Cochrane
Rektorin BoothAmy Madigan
Paul MeadowsJesse Plemons
Als Lucas Weavers Vater Frank in der stillgelegten Mine im Ort illegal Drogen gekocht hat, wurde er von einem indianischen Dämon angegriffen, der ihn mit einer todbringenden Seuche infiziert hat, der ihn selbst in ein blutrünstiges Monster verwandeln wird. Er hat das Virus auch an seinen jüngsten Sohn weitergegeben, weshalb der 12-jährige Lucas beide auf den Dachboden des Hauses gesperrt hat. Während die Transformation von Frank Weaver weiter voranschreitet, tötet er die Rektorin der örtlichen Schule, als diese aus Sorge einen Besuch abstattet. Außerdem tötet er einen Schulkameraden von Lucas. Sheriff Paul Meadows und sein Kollege Dan begeben sich erneut zum Haus der Weavers. Dort wird Dan von Frank Weaver, der sich mittlerweile komplett in ein Monster verwandelt hat, getötet. Paul, der zur Hilfe eilt, wird schwer verwundet. Mit seiner Schwester Julia begibt sich Paul zur stillgelegten Mine, in die Frank Weaver sich mit seinen Söhnen zurückgezogen hat. Julia kann die Bestie erlegen und reißt ihr das Herz heraus, denn nur so kann man den Dämon endgültig beseitigen. Schweren Herzens muss sie auch den kleinen Bruder von Lucas Weaver töten, dessen Transformation sich andeutet und nur noch eine Frage der Zeit ist. Zuletzt nimmt Julia den traumatisierten Lucas bei sich und Paul auf. Bruder Paul beginnt in der Schlusseinstellung heftig zu husten, was darauf hindeutet, dass er das Virus ebenso in sich aufgenommen hat.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
detail