Space Jam: A New Legacy

2021
Auch bekannt als: Space Jam 2
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Abenteuer · Familie · Trickfilm
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Darsteller
LeBron James er selbst
Don Cheadle Al G. Rhythm
Cedric Joe Dom James
Beschreibung
Nach einem Meeting bei Warner Bros. werden der Basketball-Superstar LeBron James und sein Sohn von einem außer Kontrolle geratenen Algorithmus in die digitale Datenbank des Filmstudios gesogen. LeBrons einzige Möglichkeit sich und seinen Sohn zu retten besteht darin, ein Basketballspiel gegen die Truppe von Al G. Rhythm zu gewinnen. Dazu muss LeBron sein Team um Bugs Bunny und die Looney Tunes für das Spiel fit machen.
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
er selbstLeBron James
Al G. RhythmDon Cheadle
10 Sekunden vor Ablauf der Spieluhr führt das Team um Al G. Rhythm mit einem Punkt. Bugs Bunny opfert sich für die Looney Tunes und führt einen Trick-Shot aus, der mit einem Glitch und dem Löschen des Spielers der ihn ausführt endet. Dadurch verschafft er LeBron die Zeit um den entscheidenden Punkt zu machen. LeBron und seine Familie werden wieder in die Realität zurückbefördert, während die Looney Tunes ihr altes Zuhause wieder erhalten. Bugs Bunny löst sich wegen des Glitches auf und findet sich daraufhin ebenso in der realen Welt wieder. Sein neuer Kumpel LeBron James erklärt sich bereit Bugs Bunny in seinem Zuhause in den Hollywood Hills aufzunehmen.
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
detail