Willy’s Wonderland

2021
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Horror · Action · Komödie
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Darsteller
Nicolas Cage Hausmeister
Emily Tosta Liv Hawthorne
Beth Grant Sheriff Eloise Lund
Beschreibung
Nachdem er sich einen Platten gefahren hat wird ein namenloser Hausmeister von einem Automechaniker aufgegabelt. Dieser ist bereit den Wagen des Hausmeisters zu reparieren, jedoch kann dieser den Mechaniker nicht bezahlen, da dieser nur Bargeld akzeptiert und es weit und breit keine Geldautomaten gibt. Um seine Schulden zu begleichen soll der Hausmeister für eine Nacht ein stillgelegtes Familienvergnügungszentrum reinigen. Als der Hausmeister seine Arbeit aufnimmt entwickeln die animatronischen Puppen ein tödliches Eigenleben.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 8 Charakteren :
Sheriff Eloise LundBeth Grant
Tex MacadooRic Reitz
Jed LoveChris Warner
Bob McDanielTerayle Hill
Kathy BarnesCaylee Cowan
Chris MuleyKai Kadlec
Aaron PowersChristian Delgrosso
Deputy Evan OlsonDavid Sheftell
Eine Clique Jugendlicher wollen in der Nacht, als der Hausmeister das Familienspaßland reinigt, das Gebäude mitsamt den todbringenden Figuren niederbrennen. Bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzen, wollen sie jedoch den Hausmeister herausbitten und landen selbst im Gebäude. Dort wird ein Jugendlicher nach dem anderen von den mechanischen Figuren abgeschlachtet. Eine ortsnahe Polizistin folgt mit ihrem Kollegen einem Notruf der aus dem Spaßland kam. Sie erklärt, dass vor Jahren ein Serienkiller das Spaßzentrum eröffnet hat. Er und seine verbrecherischen Kollegen begingen einen rituellen Selbstmord und transferierten ihre Seelen in die mechanischen Figuren, die von da an mordend durch die kleine Ortschaft gezogen sind. Um von den Figuren in Ruhe gelassen zu werden, haben die Bewohner des Ortes einen Pakt geschlossen: Dafür dass sie und ihre Kinder verschont werden, sorgen die Bewohner dafür, dass die Figuren mit Opfern in Form von nichtsahnenden Passanten versorgt werden. Eines dieser Opfer sollte der Hausmeister werden. Der kann sich aber der blutrünstigen Figuren erwehren und schafft es, eine nach der anderen auszuschalten. Am nächsten Morgen staunt der neue Besitzer des Spaßzentrums nicht schlecht, als er das Gebäude komplett gereinigt vorfindet und alle Figuren beseitigt wurden. Der Hausmeister erhält sein Auto zurück. Gemeinsam mit der jungen Liv, die als einzige aus der Jugendclique überlebt hat, fährt er davon. Eine der Figuren, die noch nicht ganz tot ist, sprengt sich zuletzt in die Luft und tötet dabei den Automechaniker und den Besitzer des Spaßzentrums.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
detail