Cry Macho

2021
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Beschreibung
Der ehemalige Rodeo-Reiter Mike Milo steht in der Schuld seines früheren Arbeitgebers, weshalb er ihm eine Bitte erfüllen muss: Mike soll dessen 13-jährigen Sohn aus Mexiko zurück nach Texas holen. Dabei hat er einige Widrigkeiten zu überwinden, da die mexikanische Mutter ihren Sohn nur ungern abgeben will und ihre Leibwächter auf den alten Mann hetzt, während der alle Hände voll zu tun hat mit dem Jungen über die Grenze zu kommen…
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
Mike MiloClint Eastwood
MartaNatalia Traven
Auf dem Weg zur texanischen Grenze stranden Mike und der Junge Rafael in einem mexikanischen Dorf, weil ihr Auto ein Ölleck hat. Da sie sich vor Ort mit den Menschen sehr gut verstehen und sie gastfreundlich aufgenommen werden, verbringen die beiden mehrere Tage in dem Ort. Als die Leibwächter von Rafaels Mutter im Dorf gesichtet werden, beschließt Mike sofort abzureisen. Sie schnappen sich ein Auto aus einer Werkstatt und setzen ihre Reise fort. Unterwegs werden sie noch einmal von einer korrupten Polizeistreife angehalten, die sie aber loswerden können. Es kommt ebenso noch einmal zu einem Zwischenfall mit dem Leibwächter von Rafaels Mutter, der aber auch überwältigt werden kann. An der texanischen Grenze wird Rafael bereits von seinem Vater erwartet. Mike verabschiedet sich innig von dem Jungen, der ihm seinen Kampfhahn namens Macho als Geschenk überlässt. Mike beschließt in Mexiko zu bleiben und in das Dorf, in dem er zuvor gestrandet war, zurückzukehren, wo er mit der Gastwirtin Marta zusammenkommt.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
detail