Unleashed - Entfesselt

Danny the Dog
2005
Spielfilm Drama · Action · Martial Arts
eingefügt von Herbie am 09.02.07
Beschreibung
Bob ein Geldeintreiber hält sich einen menschlichen „Hund“ als Waffe. Wird das Halsband entfernt, geht Danny auf seine Gegner los. Doch alles ändert sich, als Danny den Klavierstimmer Sam kennenlernt.
eingefügt von Herbie am 09.02.07
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Review

Eher missglückter Drahtseilakt

Ich stelle mir vor, der Autor hatte ursprünglich eine ganz andere Fassung vorgelegt: eine echte Tragödie um Liebe, Leid und Unmenschlichkeit. Aber die Filmbosse sagten: Nee, das will keiner sehen; die Leute wollen Blut und Haue. Herausgekommen ist dieses Mittelding, das in keiner der beiden Welten wirklich glänzt: fades Martial-Arts-Gewusel hier und andererseits zu viel zäher Dialog an allgemeiner Inhaltlosigkeit, bei der man gelangweilt auf ein nächstes der spärlich gesähten Kampfintermezzi wartet, nur um, wenn es endlich kommt, wieder enttäuscht zu werden. Ein Mittelding fürs Mittelmaß.
eingefügt von Johann am 04.10.07
detail