MC_Horn hat kein Profilbild eingestellt.

MC_Horn

Superuser (39753 Punkte , Rang: 1)
Anzahl eingetragener Filme/Bücher: 1721
Anzahl Texte: 3222
Das vollständige Profil kannst du ansehen, wenn du dich eingeloggt hast.
Zuletzt erstellte Listen
Hier könnte z.B. MC_Horns Liste mit Lieblingsfilmen stehen.
Zuletzt eingetragene Texte
Wie es endet … zu Dog Eat Dog
Als das Trio in das Haus des Bandenführers einbricht und das Baby holen will, treffen sie auf einen vermeintlichen Leibwächter, den Mad Dog auf der Stelle erschießt. Der Leibwächter entpuppt sich …
Beschreibung zu Dog Eat Dog
Gerade aus dem Gefängnis entlassen, plant Troy mit seinen ehemaligen Mithäftlingen Mad Dog und Diesel einen neuen Coup, um sich finanziell unabhängig zu machen. Das Verbrechertrio wird von einem …
Beschreibung zu Hillbilly Elegy
Der junge Mann J. D. Vance studiert Jura an der renommierten Universität Yale. Sein Weg dorthin war beschwerlich und so nicht vorauszusehen. Er stammt aus einer zerrütteten Familie aus einer …
Wie es endet … zu Dating Queen
Amys Vorgesetzte cancelt den Artikel über den Sportmediziner Aaron, weil dieser ihr als Person zu langweilig sei. Dies nutzt Amy als Vorwand, um die Beziehung zu Aaron zu beenden, da sie nun nicht …
Beschreibung zu Dating Queen
Die New Yorkerin Amy stürzt sich von einem One-Night-Stand in das andere. Aufgrund ihres väterlichen Vorbilds, hat sie extreme Scheu davor, sich zu binden. Als ihre Vorgesetzte sie dazu …
Wie es endet … zu Straight Outta Compton
Eazy-E trennt sich endlich von seinem betrügerischen Geschäftspartner Jerry Heller, woraufhin er versucht die alte NWA-Crew wieder zu vereinen. Kurz nachdem er sich mit Dr. Dre und Ice Cube …
Beschreibung zu Straight Outta Compton
1986 gründen die fünf Freunde Dr. Dre, Eazy-E, Ice Cube, MC Ren und DJ Yella die Hip-Hop-Gruppe NWA (Niggas Wit’ Attitudes). Alle fünf Mitglieder stammen aus Compton, einem von …
profil