Wild X-Mas

Just Friends
2005
Auch bekannt als: Just Friends - No Sex
Text-Beiträge
Titel-Hauptseite
Wie es endet …
Chris muss sich bei seinen Bemühungen um Jamie auch noch mit dem Nebenbuhler Dusty herumärgern. Als sich Jamie schließlich für Dusty zu entscheiden droht, offenbart Dusty aus Versehen seine tatsächlichen Absichten, der mit Jamie lediglich ein One-Night-Stand haben will, um sich für ihre Abfuhren aus vergangenen Jahren zu rächen. Jamie hat jedoch auch die Schnauze von Chris voll. Der liefert aus Frustration auch noch einen beleidigenden Abgang ab, bevor er wieder nach Los Angeles zurückreist. Dort wartet die nervige Popsängerin Samantha auf ihn, die sich weiterhin einbildet eine Beziehung mit Chris zu haben. Chris wird klar, dass es nur eine Frau in seinem Leben gibt und er lässt Samantha endgültig abblitzen. Er reist wieder zurück nach New Jersey, wo er vor der Haustür von Jamie ein zutiefst ehrliches Liebesgeständnis abgibt. Gerührt öffnet Jamie die Tür und beide küssen sich.
eingefügt von MC_Horn am 07.11.21
text