The Tax Collector

2020
Text-Beiträge
Titel-Hauptseite
Wie es endet …
Conejos Killer stürmen das Versteck von Davids Leuten. Dabei töten sie jedes einzelne Mitglied der Gruppe. Creeper wird elendig gequält, ehe man ihm den Schädel zertrümmert, was David per Smartphone mit ansehen muss. David schnappt sich daraufhin seine Frau und seine Kinder. Mit einer stolzen Summe in Millionenhöhe, die er bei seiner Cousine in einem Fass vergraben hat, will sich David mit seiner Familie aus Los Angeles absetzen. Als er mit dem Geld zurück im Hotel ankommt, muss David feststellen, dass seine Kinder entführt und seine Frau von Conejos Leuten ermordet wurde. Mit der Hilfe eines befreundeten, afroamerikanischen Clan-Chefs, kann David seine beiden Kinder noch retten und Conejo schließlich doch noch zur Strecke bringen. Zum Schluss tätigt David noch einen letzten Anruf bei Wizard. Dieser redet zum ersten Mal mit ihm und bedankt sich dafür, dass er Conejo aus dem Weg geräumt hat. Er bietet David einen Platz in der Führungsriege des Kartells an, was dieser jedoch ablehnt. Schließlich erfährt man, dass Wizard der Vater von David ist.
eingefügt von MC_Horn am 14.05.22
text