Zum Happy End des TV-Films

Jump In! (2007)

6
TV-FilmLiebeMusikKinder
Titel eingefügt von johann
Paul Hoen
Corbin Bleu
Keke Palmer
David Reivers
...
Charaktere Spoiler
  • Izzy DanielsCorbin Bleuwerden ein Paar
  • Mary ThomasKeke Palmerwerden ein Paar
  • Kenneth DanielsDavid Reivers
  • Rodney TylerPatrick Johnson Jr.wird rehabilitiert/ist unschuldig
  • Liste komplett zeigen
Kennen Sie Double Dutch? Das ist eine häufig vernachlässigte Sportart, bei der zwei Spieler zwei Seile schwingen über die zwei weitere Spieler hüpfen. Um diese Sportart geht es in diesem Film.
Izzy hängt sich, angetrieben vom eifrigen Vater, seit dem Tod seiner Mutter voll in seine Karriere als Boxer. Die hübsche Nachbarin Mary ist aber Double-Dutcherin, und als eines Tages ein Mädchen ihr Team verlässt, wird Izzy kurzerhand als Ersatz aufgenommen. Dabei entdeckt der begnadete Sportler neben seiner Leidenschaft für Mary auch jene für das Seilhüpfen und vernachlässigt das Boxen mehr und mehr. (Text erstellt von johann)
Spoiler!Nachdem Izzy den Schulbösewicht Rodney im Ring besiegt, schwört letzterer Rache. Als er Izzy beim heimlichen Double-Dutch-Training ertappt, macht er Fotos, verteilt sie in der Schule, und Izzy wird zum Gespött der selbigen ganzen – Double-Dutchen ist schließlich ein Mädchending. Daraufhin plant Izzy den Ausstieg aus Marys Team „Red Hot Chillie Steppers“ (f.k.a. „Joy Jumpers“) und will sich künftig, auch seinem Vater zuliebe, ausschließlich dem Boxsport zuwenden. Eine weise Boxerin rät ihm aber, auf sein Herz zu hören, was er dann auch tut. Die „Steppers“ räumen im großen Wettkampf voll ab, schlagen die gehassten „Dutch Dragons“, und Papa, Schwester, Freunde, ja, sogar der besänftigte Rodney schauen begeistert zu. (Text erstellt von johann)
Alle Mitwirkenden
Regie
Paul Hoen
Darsteller
Corbin Bleu
Keke Palmer
David Reivers
Patrick Johnson Jr.
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.