Zum Happy End des Films

Con Air (1997)

7
FilmAction
Titel eingefügt von chkeller7
Simon West
Nicolas Cage
John Cusack
Monica Potter
...
Charaktere Spoiler
  • Cameron PoeNicolas Cage
  • Vince LarkinJohn Cusack
  • Tricia PoeMonica Potter
  • Duncan MalloyColm Meaney
  • Cyrus "The Virus" GrissomJohn Malkovichstirbt
  • Nathan "Diamond Dog" JonesVing Rhamesstirbt
  • Joe "Pinball" ParkerDavid Chappelle
  • Liste komplett zeigen
Der hochdekorierte U.S. Ranger Cameron Poe wird ehrenhaft aus der Armee entlassen. Zusammen mit seiner schwangeren Frau und ein paar Freunden feiert er die Entlassung in einer Bar. Als sie sich auf den Heiweg machen wollen wird Poe auf dem Parkplatz der Bar von drei Betrunkenen angepöbelt und angegriffen. Er verteidigt sich, tötet dabei aber einen der Angreifer in Notwehr. Er wird zu 7 bis 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Im Gefängnis freundet er sich mit seinem Zellengenossen „Baby-O“ an und steht in ständigem Briefkontakt mit seiner Frau und seiner inzwischen geboreren Tochter Casey, die er noch nie gesehen hat. Nach 8 Jahren wird er wegen guter Führung entlassen, zwischen ihm und seiner Familie steht nur noch ein Flug in einem Gefängnistransportflugzeug. Doch an Board sind einige Schwerverbrecher und ein undercover DEA Agent. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Nachdem Larkin Malloy noch gerade davon abhalten kann, das Flugzeug abzuschießen, muss das stark beschädigte Flugzeug in Las Vegas notlanden. Bis zum Flughafen von Las Vegas schaffenn sie es nicht mehr und gehen direkt auf dem Las Vegas Strip runter. Dort hinterlässt es eine deutliche Spur der Verwüstung udn kommt schließlich in einer Hotellobby zum stehen. Die Wärterin Sally und „Baby-O“ werden im Krankenwagen abtransportiert und bedanken sich bei Poe für ihre Rettung.
Cyrus, „Diamond Dog“ und „Swamp Thing“ können mit einem Feuerwehrwagen flüchten, Poe und Larkin schnappen sich zwei Polizeimotorräder und verfolgen sie. In einer waghalsigen Aktion können Poe und Larkin auf den Feuerwehwagen springen und die drei ausschalten.
Endlich können sich Poe, Tricia und Casey in die Arme schließen und sind wieder vereint. Larkin bedankt sich bei Poe für die Hilfe und Poe sagt noch, dass er jetzt 3 Menschen vertraut und gibt Larkin die Hand.
Alle Gefangenen sind wieder gesichert doer bei der Notlandung getötet worden, bis auf den Serienkiller Garland Greene, den man in einem Casino am Würfeltisch spielen sieht und der darin einen neuen Sinn seines Lebens entdeckt. (Text erstellt von humocs)
Alle Mitwirkenden
Regie
Simon West
Darsteller
Nicolas Cage
John Cusack
Monica Potter
Colm Meaney
John Malkovich
Ving Rhames
David Chappelle
Produzent:in
Jerry Bruckheimer
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.