Zum Happy End des Films

Eat Pray Love (2010)

3
FilmDramaLiebe
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Ryan Murphy
Julia Roberts
Javier Bardem
James Franco
...
Charaktere Spoiler
  • Liz GilbertJulia Robertswerden ein Paar
  • FelipeJavier Bardemwerden ein Paar
  • David PiccoloJames Franco
  • Richard aus TexasRichard Jenkins
  • Delia ShirazViola Davis
  • StevenBilly Crudup
  • SofiTuva Novotnywerden ein Paar (B)
  • GiovanniLuca Argenterowerden ein Paar (B)
  • Liste komplett zeigen
Die New Yorker Autorin Liz Gilbert ist unglücklich in ihrer Ehe und lässt sich scheiden. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine Beziehung mit einem jungen Schauspieler.
Völlig ausgebrannt beschließt Liz sich eine Auszeit zu gönnen. Ein Jahr lang geht sie auf einen Selbstfindungstrip, der sie nach Italien, Indien und Bali führt. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Auf ihrer letzten Station in Bali sucht Liz einen Medizinmann auf, dem sie vor rund einem Jahr schon einmal begegnet ist. Sie schließt Freundschaft mit der Familie des Medizinmanns und lebt während ihres Aufenthalts in dessen Haus.
Mit der Hilfe ihrer Freunde aus New York, finanziert Liz ein Haus für eine verarmte Heilerin, zu der sie eine innige Beziehung aufgebaut hat.
Während ihrer Zeit in Bali verliebt sich Liz in den brasilianisch-stämmigen Australier Felipe. Obwohl sie anfangs starke Zweifel hat, nach all ihren Erlebnissen während ihres Trips sich in eine neue Beziehung zu stürzen, hört sie auf ihre Gefühle und es entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebe zwischen den beiden.
Nach ihrer einjährigen Selbstfindungstour ist Liz froh, das Risiko eingegangen zu sein. Ihr langer Leidensweg scheint endlich vorbei zu sein und sie kann ihr Leben wieder genießen. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Ryan Murphy
Darsteller
Julia Roberts
Javier Bardem
James Franco
Richard Jenkins
Viola Davis
Billy Crudup
Tuva Novotny
Luca Argentero
Kamera
Robert Richardson
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.