Zum Happy End des Films

Ich bin Nummer Vier (2011)

4
OTI Am Number Four
FilmSciFi
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
D. J. Caruso
Alex Pettyfer
Dianna Agron
Timothy Olyphant
...
Charaktere Spoiler
  • John Smith / Nummer VierAlex Pettyferwerden ein Paar
  • Sarah HartDianna Agronwerden ein Paar
  • HenriTimothy Olyphantstirbt
  • Sam GoodeCallan McAuliffe
  • Nummer SechsTeresa Palmer
  • Mogadori-AnführerKevin Durandstirbt
  • Mark JamesJake Abel
  • FrankBrian Howestirbt
  • Liste komplett zeigen
Teenager John Smith ist ein Außerirdischer, der in seiner Kindheit von seinem Heimatplaneten flüchten musste, da dieser vom verfeindeten Volk der Mogadori zerstört wurde. Er und neun andere Jugendliche wurden auf die Erde geschickt, wo sie sich in naher Zukunft zusammenschließen und ihr Volk neu aufbauen sollen.
Die Mogadori reisen auf die Erde und beginnen der Reihe nach die auserwählten Jugendlichen zu töten.
Nachdem bereits drei den Mogadori zum Opfer gefallen sind, ist nun John dran, der die Nummer Vier auf der Todesliste ist. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!John und sein Beschützer Henri lassen sich in dem Kleinstädtchen Paradise nieder, wo sich John in die Schülerin Sarah Hart verliebt.
Die Mogadori stoßen jedoch auf ihre Fährte und Henri kommt nach einem Aufeinandertreffen mit ihnen zu Tode. Schließlich spüren die Mogadori John, seine Freundin Sarah und den Jungen Sam in der Schule auf, wo sie sich verbarrikadiert haben. Es kommt zum Kampf mit den Soldaten der Mogadori, den John und seine Freunde dank der unerwarteten Hilfe von Nummer Sechs gewinnen.
Am nächsten Tag brechen John, Sam und Nummer Sechs auf, um die restlichen Jugendlichen zu finden und sich mit ihnen zu vereinigen. Gemeinsam wollen sie Sams verschollenen Vater finden und die Erde vor den Mogadori beschützen. Sarah, der John verspricht bald wieder zurück zu sein, bleibt in Paradise zurück. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
D. J. Caruso
Darsteller
Alex Pettyfer
Dianna Agron
Timothy Olyphant
Callan McAuliffe
Teresa Palmer
Kevin Durand
Jake Abel
Brian Howe
Produzent:in
Michael Bay
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.