Zum Happy End des Films

Wie ausgewechselt (2011)

7
OTThe Change-Up
FilmKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
David Dobkin
Jason Bateman
Ryan Reynolds
Leslie Mann
...
Charaktere Spoiler
  • Dave LockwoodJason Batemanwird verwandelt
  • Mitch PlankoRyan Reynoldswird verwandelt
  • Jamie LockwoodLeslie Mann
  • Sabrina McArdleOlivia Wilde
  • Mitchs VaterAlan Arkin
  • TatianaMircea Monroe
  • Flemming SteelGregory Itzin
  • ValtanCraig Bierko
  • Liste komplett zeigen
Der gestresste Familienvater und Anwalt Dave verbringt mit seinem Kumpel Mitch, einem lebenslustigen Gelegenheitsschauspieler, einen Abend in einer Bar. Auf dem Heimweg beneiden sich die beiden um das jeweilige Leben das anderen. Dave und Mitch urinieren anschließend in einen Zauberbrunnen und wünschen sich, dass Leben des anderen leben zu können.
Am nächsten Morgen wachen beide im Körper des anderen auf. Anfangs schockiert, beginnen beide ihre neue Situation zu genießen. Jedoch werden die beiden Freunde von der Realität des Alltags eingeholt und sie wollen schnell alles rückgängig machen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Dave gelingt es, seine attraktive Assistentin Sabrina auszuführen und sie erfolgreich zu daten. Wie durch ein Wunder schafft es Mitch mit seiner unkonventionellen Art Dave zum Partner seiner Anwaltskanzlei zu machen.
Nachdem sie erfahren haben, wohin der Brunnen transportiert wurde, fahren Mitch und Dave dorthin und urinieren in ihn hinein. Ihr Wunsch, ihr altes Leben zurückzubekommen, geht in Erfüllung.
Zurück in ihrem alten Leben haben Mitch und Dave aus ihren Fehlern gelernt. Aus Dave ist ein besserer Ehemann und Familienvater geworden, während Mitch sich nicht mehr so kindisch benimmt und sein Leben verantwortungsbewusst führt. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
David Dobkin
Darsteller
Jason Bateman
Ryan Reynolds
Leslie Mann
Olivia Wilde
Alan Arkin
Mircea Monroe
Gregory Itzin
Craig Bierko
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.