Zum Happy End des Films

Crazy, Stupid, Love. (2011)

8
FilmKomödieDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Glenn Ficarra
John Requa
Steve Carell
Ryan Gosling
Julianne Moore
...
Charaktere Spoiler
  • Cal WeaverSteve Carellwerden ein Paar (B)
  • Jacob PalmerRyan Goslingwerden ein Paar
  • Emily WeaverJulianne Moorewerden ein Paar (B)
  • HannahEmma Stonewerden ein Paar
  • Jessica RileyAnaleigh Tipton
  • Robbie WeaverJonah Bobo
  • KateMarisa Tomei
  • David LindhagenKevin Bacon
  • Bernie RileyJohn Carroll Lynch
  • RichardJosh Groban
  • LizLiza Lapira
  • Liste komplett zeigen
Familienvater Cal Weaver wird nach langjähriger Ehe von seiner Frau Emily verlassen und bläst Trübsal.
In einer Bar lernt Cal den gut aussehenden Playboy Jacob kennen. Dieser lehrt ihn seine Männlichkeit wieder zu entdecken und gibt ihm Flirttipps. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Cals Leben wird komplett umgekrempelt und er schafft es einige Frauen erfolgreich zu daten. Jedoch ist er insgeheim immer noch daran interessiert seine Ehe mit Emily zu retten. Diese bandelt in der Zwischenzeit vorsichtig mit ihrem Kollegen David Lindhagen an.
Jacob kommt unterdessen mit der jungen Frau Hannah zusammen. Das Techtelmechtel entwickelt sich zu einer echten Beziehung und Jacob beschließt sein Playboyleben an den Nagel zu hängen.
Bei einem chaotischen Aufeinandertreffen von Jacob, Cal, Hannah und Emily kommen Jessica, die Babysitterin der Weavers, und ihr Vater Bernie hinzu. Es stellt sich heraus, dass Hannah die älteste Tochter von Cal ist, dem die Beziehung seines Sprösslings zu Jacob stark zuwider ist.
Zudem ist Bernie höllisch aufgebracht, da sich seine Tochter Jessica in Cal verliebt hat und ihm Nacktfotos von sich schicken wollte. Als auch noch Lindhagen erscheint, kommt es zu einem handfesten Streit zwischen den anwesenden Männern.
Zum Schluss scheinen sich Cal und Emily wieder eine Chance zu geben. Die Liebesbeziehung zwischen Hannah und Jacob kann Cal letzten Endes doch akzeptieren. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Glenn Ficarra
John Requa
Darsteller
Steve Carell
Ryan Gosling
Julianne Moore
Emma Stone
Analeigh Tipton
Jonah Bobo
Marisa Tomei
Kevin Bacon
John Carroll Lynch
Josh Groban
Liza Lapira
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.