Zum Happy End des Films

Drecksau (2013)

7
OTFilth
Auch bekannt als: Drecksau - Es ist Zeit, versaut zu sein
keine Post-Credits-Szenen
FilmKomödieKrimiDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Jon S. Baird
James McAvoy
Jamie Bell
Eddie Marsan
...
Charaktere
  • Bruce RobertsonJames McAvoy
  • Ray LennoxJamie Bell
  • Clifford BladesEddie Marsan
  • Amanda DrummondImogen Poots
  • Peter InglisEmun Elliott
  • Dr. RossiJim Broadbent
  • BuntyShirley Henderson
  • MaryJoanne Froggatt
  • ChrissieKate Dickie
  • Carole RobertsonShauna Macdonald
  • Liste komplett zeigen
Der schottische Polizist Bruce Robertson ist korrupt, alkohol- und drogenabhängig. Er nutzt seine Stellung als Beamter für exklusive Vorteile und strickt im Geheimen Intrigen unter seinen Kollegen.
Um die heiß ersehnte Beförderung zu bekommen, will Bruce mit seinen eigenwilligen Ermittlungsmethoden die Mörder eines japanischen Studenten dingfest machen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Im Verlauf der Handlung stellt sich heraus, dass Bruce massive psychische Probleme hat, die aus der versehentlichen Tötung seines kleinen Bruders während seiner Kindheit rühren.
Zudem hat ihn seine Frau verlassen und die gemeinsame Tochter mitgenommen. Um ihr nahe zu sein, trägt Bruce die Kleidung seiner Frau in der Freizeit.
Als er eines Nachts mit der Kleidung seiner Frau durch die Straßen gezogen ist, wurde er zufällig Zeuge des Mordes an dem japanischen Studenten.
Um sich die Beförderung nicht zu verbauen, muss er jedoch schweigen. Eines Abends geht er erneut in Frauenklamotten aus und wird von der Gang entführt, die den Mord verübt haben. Er wird in eine Schlägerei verwickelt, an deren Ende er den Anführer töten kann.
Die Polizei trifft ein und seine Kollegen nehmen Bruce in Gewahrsam. Sein junger Kollege Ray Lennox erhält die Beförderung, während Bruce zum normalen Polizisten degradiert wird.
Schließlich begeht er am Ende des Films Selbstmord. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Jon S. Baird
Darsteller
James McAvoy
Jamie Bell
Eddie Marsan
Imogen Poots
Emun Elliott
Jim Broadbent
Shirley Henderson
Joanne Froggatt
Kate Dickie
Shauna Macdonald
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.