Zum Happy End des Films

Maps to the Stars (2014)

6
keine Post-Credits-Szenen
FilmDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
David Cronenberg
Julianne Moore
Mia Wasikowska
Evan Bird
...
Charaktere Spoiler
  • Havana SegrandJulianne Moorestirbt
  • Agatha WeissMia Wasikowskastirbt
  • Benjie WeissEvan Birdstirbt
  • Dr. Stafford WeissJohn Cusackstirbt
  • Cristina WeissOlivia Williamsstirbt
  • Jerome FontanaRobert Pattinson
  • Liste komplett zeigen
Agatha will zu ihrer Familie nach Hollywood zurückkehren, nachdem man sie verstoßen hat, als sie versuchte sich und ihren kleinen Bruder zu verbrennen.
In Los Angeles angekommen, ergattert Agatha einen Job als Assistentin der alternden Schauspielerin Havana Segrand, die von Erscheinungen ihrer toten Mutter geplagt wird.
Agathas Bruder Benjie ist mit 13 Jahren ein gefragter Kinderstar und hat schon etliche Entziehungskuren hinter sich. Auch er wird von Geistern aus der Vergangenheit heimgesucht. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Im Affekt erwürgt Benjie beinahe seinen jüngeren Co-Star während eines Filmdrehs, als dieser ihm die Show zu stehlen droht. Als man ihn in eine psychiatrische Klinik abschiebt, scheint seine Karriere beendet zu sein.
Agatha beobachtet wie Havana mit ihrem Freund Jerome schläft. Es kommt zum Streit mit Havana und Agatha erschlägt die Schauspielerin mit dem Golden Globe ihrer toten Mutter.
Durch den Stress um ihren Sohn Benjie, ist Mutter Cristina Weiss von psychischen Problemen geplagt und zündet sich eines Abends selbst an. Vater Stafford kommt zu spät und kann seine Frau nicht retten, weshalb auch er sich umbringt.
Agatha und ihr Bruder Benjie, der aus der Anstalt entflohen ist, treffen sich um gemeinsam den Freitod durch Tablettenüberdosis zu begehen. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
David Cronenberg
Darsteller
Julianne Moore
Mia Wasikowska
Evan Bird
John Cusack
Olivia Williams
Robert Pattinson
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.