Zum Happy End des Films

Tusk (2014)

3
Post-Credits-Szene(n)
FilmHorrorKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Kevin Smith
Michael Parks
Justin Long
Genesis Rodriguez
...
Charaktere Spoiler
  • Howard HoweMichael Parksstirbt
  • Wallace BrytonJustin Longwird verwandeltwird gerettet
  • Ally LeonGenesis Rodriguez
  • Teddy CraftHaley Joel Osment
  • Guy LapointeJohnny Depp
  • Liste komplett zeigen
Auf der Suche nach interessanten Geschichten für seinen Podcast, zieht es den Amerikaner Wallace nach Kanada zum exzentrischen Privatier Howard Howe. Dieser hat angeblich unglaubliche Geschichten parat, von seiner Zeit auf hoher See.
Der Trip gerät für Wallace schnell zum Albtraum, als er auf dem Anwesen des alten Mannes gefangen genommen wird und zu einem Walross umgeformt werden soll… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Während der wohlhabende Howard Howe aus Wallace ein Walross machen will, schafft es der Podcaster einen Notruf an seine Freundin und seinen Kumpel abzusenden.
Die begeben sich direkt nach Kanada, wo sie auf den Privatermittler Guy Lapointe treffen, der schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Serienmörder ist, der seine Opfer auf bizarre Weise verstümmelt.
Gemeinsam mit dessen Hilfe entdecken sie das Anwesen von Howe und verschaffen sich Zutritt. Wallace, der inzwischen verstümmelt wurde und in einen Walross-Anzug genäht wurde, befindet sich im Kampf mit seinem Peiniger. Mit seinen Stoßzähnen ersticht Wallace den exzentrischen Privatier.
In diese Szenerie stößt Wallace Freundin und sein bester Kumpel. Diese sind schockiert vom Anblick ihres Freundes, der sich inzwischen nur noch mit animalischen Lauten verständigen kann.
Zuletzt sieht man, wie Wallace Freunde ein Gehege für ihn in seinem Garten platziert haben. Beim Anblick ihres Freundes treibt es Wallace Freundin die Tränen in die Augen. Als sich seine Freundin verabschiedet, verdrückt der inzwischen zum Walross gewordene Wallace auch eine Träne, was ein Indiz dafür ist, das noch etwas Menschliches in ihm steckt. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Kevin Smith
Darsteller
Michael Parks
Justin Long
Genesis Rodriguez
Haley Joel Osment
Johnny Depp
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.