Zum Happy End des Films

Good People (2014)

5
keine Post-Credits-Szenen
FilmThriller
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Henrik Ruben Genz
James Franco
Kate Hudson
Tom Wilkinson
...
Charaktere Spoiler
  • Tom WrightJames Franco
  • Anna WrightKate Hudson
  • Dt. John HaldenTom Wilkinson
  • Jack WitkowskiSam Spruellstirbt
  • KhanOmar Systirbt
  • SarahAnna Friel
  • MarshallDiarmaid Murtaghstirbt
  • Mike CallowayMichael Jibson
  • Liste komplett zeigen
Im Appartement ihres verstorbenen Untermieters entdeckt ein Ehepaar eine Tasche mit über 200.000 Pfund. Da sie mit der Miete schon länger im Rückstand sind und auch sonst finanzielle Probleme haben, beschließen sie, das Geld zu behalten und an sich zu nehmen.
Wie sich später herausstellt, handelt es sich bei dem Geld um Diebesgut aus einem Überfall auf einen missglückten Drogendeal.
Schon bald befindet sich das Ehepaar in ernsthaften Schwierigkeiten, denn eine Bande von Verbrechern und ein Gangsterboss sind den Eheleuten auf den Fersen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Ehemann Tom vereinbart mit den Verbrechern einen Übergabetermin des Geldes, in seinem Haus, welches er gerade grundauf renoviert.
Gemeinsam mit seiner Frau stellt er den Verbrechern eine Falle und kann sie überwältigen. Mit Hilfe des Detectives John Halden, der im entscheidenden Moment auftaucht, können die Eheleute ihre Freundin Sarah aus den Fängen der Verbrecherbande retten.
Zuletzt übergibt der Detective dem Ehepaar im Krankenhaus doch noch einen Teil des Geldes, mit welchem sie ihren Umzug in ihr Eigenheim finanzieren können. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Henrik Ruben Genz
Darsteller
James Franco
Kate Hudson
Tom Wilkinson
Sam Spruell
Omar Sy
Anna Friel
Diarmaid Murtagh
Michael Jibson
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.