Zum Happy End des Films

War Dogs (2016)

8
enthält Real-Elementekeine Post-Credits-Szenen
FilmKomödieDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Todd Phillips
Jonah Hill
Miles Teller
Ana de Armas
...
Charaktere Spoiler
  • Efraim DiveroliJonah Hillkommt hinter Gitter
  • David PackouzMiles Tellerkommt hinter Gitter
  • IzAna de Armas
  • Henry GirardBradley Cooper
  • Ralph SlutzkyKevin Pollak
  • Phillip SantosPatrick St. Esprit
  • Liste komplett zeigen
Im Jahr 2005 starten Masseur David Packouz und sein Jugendfreund Efraim von Miami aus Waffendeals über das Internet abzuwickeln.
Schon bald ziehen sie einen hochdotierten Rüstungsauftrag für das Pentagon an Land, für den sie die Grenzen der Legalität ausdehnen müssen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!David und Efraim sollen dem Pentagon einige Millionen Schuss Munition für das AK47-Sturmgewehr liefern. In Albanien kaufen sie dem zwielichtigen Waffenschieber Henry Girard alte Restbestände aus der UdSSR ab.
Erst im Nachhinein merken die beiden, dass die Munition aus China stammt. Wegen des Handelsembargos der USA mit China müssen sie die Millionen Schuss Munition nun vor der Auslieferung umpacken, um auf illegale Weise deren Herkunft zu verschleiern.
Während David vor Ort in Albanien die Arbeiten überwacht, bleibt Efraim in Miami, von wo aus er mit seinen Sparmaßnahmen seinen Kollegen David in ernsthafte Gefahr bringt. Denn eines Tages wird David von seinem Geschäftspartner Girard entführt und bedroht, da Efraim diesen aus dem Geschäft drängen will.
Danach kehrt David zurück nach Miami, wo er mit Efraim bricht und sich auszahlen lassen will. Es kommt zum Streit, infolge dessen beide jedoch verhaftet werden. Da Efraim die albanischen Arbeiter nie bezahlt hat, gaben diese brisante Informationen an US-Behörden weiter.
Nach seiner Freilassung trifft David erneut auf Girard, der ihm aus Dankbarkeit, dass sein Name bei den Geständnissen nicht erwähnt wurde, einen Geldanteil aus einem Afghanistan-Geschäft zukommen lässt.
(Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Todd Phillips
Darsteller
Jonah Hill
Miles Teller
Ana de Armas
Bradley Cooper
Kevin Pollak
Patrick St. Esprit
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.