Zum Happy End des Films

Ghostland (2018)

6
keine Post-Credits-Szenen
FilmHorror
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Pascal Laugier
Emilia Jones
Mylène Farmer
Crystal Reed
...
Charaktere Spoiler
  • junge BethEmilia Jones
  • PaulineMylène Farmerstirbt
  • erwachsene BethCrystal Reed
  • erwachsene VeraAnastasia Phillips
  • junge VeraTaylor Hickson
  • Liste komplett zeigen
Als Jugendliche wurde die Familie der Romanautorin Beth durch einen brutalen Hauseinbruch traumatisiert.
Noch Jahre später leidet vor allem Beths Schwester Vera unter den schockierenden Ereignissen jener Nacht. Sie wohnt gemeinsam mit ihrer Mutter immer noch in dem Haus von damals.
Beth kehrt in ihr Elternhaus zurück, als sie einen beunruhigenden Anruf ihrer Schwester erhält…
(Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als Beth in ihrem Elternhaus einen heftigen Panikanfall ihrer Schwester mit ansehen muss, springt die Handlung zurück in die Jugendjahre der Protagonistin.
Man erfährt, dass die Mutter von Beth in der Nacht des Einbruchs von den ungebetenen Gästen ermordet wurde. Beth und Vera wurden von den Einbrechern in ihrem eigenen Haus gefangen genommen. Wegen des Fetisches einer ihrer Peiniger, sollen aus den Mädchen lebende Puppen gemacht werden.
Um dem Albtraum zu entfliehen, hat Beth sich in eine Scheinrealität geflüchtet, in der sie eine erfolgreiche Horrorautorin ist und eine eigene Familie gegründet hat.
Eines Tages gelingt es den Mädchen aus dem Haus zu fliehen und eine Polizeistreife anzuhalten. Gerade als sie ihre Geschichte erzählen wollen, tauchen ihre Peiniger wieder auf und erschießen die Polizisten.
Sie werden wieder zurück ins Haus gebracht. Kurze Zeit später taucht die Verstärkung der getöteten Polizisten vor dem Haus auf. Sie töten die Verbrecher und befreien die Mädchen aus ihrem Martyrium. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Pascal Laugier
Darsteller
Emilia Jones
Mylène Farmer
Crystal Reed
Anastasia Phillips
Taylor Hickson
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.