Zum Happy End des Films

Yesterday (2019)

7
keine Post-Credits-Szenen
FilmKomödieMusik
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Danny Boyle
Himesh Patel
Lily James
Kate McKinnon
...
Charaktere Spoiler
  • Jack MalikHimesh Patelwerden ein Paar
  • Ellie AppletonLily Jameswerden ein Paar
  • Debra HammerKate McKinnon
  • RockyJoel Fry
  • er selbstEd Sheeran
  • GavinAlexander Arnold
  • John LennonRobert Carlyle
  • Liste komplett zeigen
Nach einem weltweiten Stromausfall, bei dem der Hobbymusiker Jack Malik von einem Bus angefahren wird, scheint die ganze Menschheit die Beatles vergessen zu haben.
Um seinen großen Traum von einer glorreichen Musikkarriere zu verwirklichen, veröffentlicht Jack die Songs der Beatles unter seinem Namen neu und erlangt Weltruhm. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Die Managerin von Ed Sheeran wird auf Jack aufmerksam und bittet ihn nach Los Angeles, wo man mit ihm ein Album aufnimmt.
Nach dem Präsentationskonzert in seiner alten Heimatstadt in England, erhält Jack Backstage Besuch von zwei Menschen, die sich ebenfalls an die Beatles erinnern können.
Anstatt ihn zu verurteilen, bestärken sie Jack in seinem Vorhaben, da sie glauben, eine Welt ohne die Beatles sei eine viel schlimmere.
Von ihnen erhält Jack eine Adresse an der Küste. Als er diesen Ort aufsucht, staunt er nicht schlecht, als ihm John Lennon höchstpersönlich die Tür öffnet. In der Welt nach dem Stromausfall ist John kein weltberühmter Musiker mit den Beatles geworden und wurde auch nicht erschossen. Stattdessen ist er ein in sich ruhender, normaler Rentner.
Als Jack bei einem Konzert von Ed Sheeran seine Songs performt, klärt er sein Publikum über die Urheberschaft all seiner Lieder auf. Er gibt zu sich mit fremden Federn geschmückt zu haben und veröffentlicht durch einen Upload ins Internet all seine Songs kostenlos.
Er lässt das Musikbusiness hinter sich, heiratet seine große Liebe Ellie und wird Musiklehrer. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Danny Boyle
Darsteller
Himesh Patel
Lily James
Kate McKinnon
Joel Fry
Ed Sheeran
Alexander Arnold
Robert Carlyle
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.