Zum Happy End des Films

Daredevil (2003)

7
FilmAction
Titel eingefügt von MC_Horn
Mark Steven Johnson
Ben Affleck
Jennifer Garner
Colin Farrell
...
Charaktere
  • Matt Murdock / DaredevilBen Affleck
  • Elektra NatchiosJennifer Garner
  • BullseyeColin Farrell
  • Wilson Fisk / KingpinMichael Clarke Duncan
  • Ben UrichJoe Pantoliano
  • Franklin NelsonJon Favreau
  • Jack MurdockDavid Keith
  • Nikolas NatchiosErick Avari
  • Liste komplett zeigen
Spoiler!
Es kommt zum Kampf zwischen Daredevil und Elektra, die ihren Gegner für den Mörder ihres Vaters hält. Daredevil wird verletzt und muss Elektra seine Identität preisgeben. Da kommt Bullseye dazwischen, gibt sich als wahrer Mörder aus, tötet Elektra mit einer halsaufschlitzenden Spielkarte und versucht selbiges anschließend mit Daredevil. Der jedoch ist endlich siegreich, wirft Bullseye durch ein Fenster; draußen wird der Bösewicht von der Polizei festgenommen. Nun muss Daredevil noch mit Kingpin (in echt Wilson Fisk), den Mörder seines Vaters, kämpfen. Auch hier obsiegt Daredevil, überwindet aber gleichzeitig seine Rachlust und lässt seinen Erzfeind am Leben.
Reporter Ben Urich entscheidet sich, die geheime Identität Daredevils geheim zu lassen, so dass der blinde Held weiter heldenreich durch die Stadt wirken kann. (Text erstellt von johann)
Alle Mitwirkenden
Regie
Mark Steven Johnson
Darsteller
Ben Affleck
Jennifer Garner
Colin Farrell
Michael Clarke Duncan
Joe Pantoliano
Jon Favreau
David Keith
Erick Avari
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.