Zum Happy End des Films

The Forsaken - Die Nacht ist gierig (2001)

5
OTThe Forsaken
FilmActionHorrorRoadmovie
Titel eingefügt von Herbie
J. S. Cardone
Kerr Smith
Brendan Fehr
Izabella Miko
...
Charaktere Spoiler
  • SeanKerr Smithgeheilt
  • NickBrendan Fehrkrank, verletzt
  • MeganIzabella Mikogeheilt
  • KitJohnathon Schaechstirbt
  • CymPhina Oruchestirbt
  • PenSimon Rexstirbt
  • Liste komplett zeigen
Spoiler!Sean, Nick und Megan finden Unterschlupf in einem Haus einer alten Lady, in dem die beiden Vampire Kit und Cym sie jedoch sehr bald aufspüren können. Da trifft es sich ganz gut, dass das Haus auf einen alten spanischen Friedhof gebaut wurde. Der „Heilige Boden“ ermöglicht es theoretisch dem Obervampir Kit den Garaus zu machen.
Es kommt zu einer wilden Schießerei, während der Nick verwundet wird und Sean Cym (wahrscheinlich – ich habs im TV gesehen) den Kopf wegschießt. Kit stellt sich als etwas hartnäckiger heraus. Er kann Sean überwinden, tötet ihn aber nicht, sondern drückt ihm seine Autoschlüssel in den Mund, da er ihn als neuen „Tagesfahrer“ haben möchte. Als sich Kit nun Megan und der alten Frau zuwendet, kommt Sean seinen neuen Pflichten nach und prescht mit dem Wagen ins Haus. Fixiert auf der Kühlerhaube presst er Kit gegen die Wand. Kurz nach dem ihn der Sprit ausgeht und Kit sich befreien kann bricht das Tageslicht durch das zerlöcherte Haus und Kit explodiert schlussendlich.
Im Krankenhaus: Megan und Sean sind geheilt und gehen getrennte Wege. Nick ist aber bereits wieder auf Vampirjagd, da es wohl doch der andere amerikanische Vampir war, der ihn gebissen hat.
Um die drei Monate später in der Wüste. Der Wagen von Kit rast an Nick vorbei. Natürlich sitzt Sean hinter dem Steuer. Zusammen machen sie sich auf die Jagd nach dem anderen Vampir. (Text erstellt von Herbie)
Alle Mitwirkenden
Regie
J. S. Cardone
Darsteller
Kerr Smith
Brendan Fehr
Izabella Miko
Johnathon Schaech
Phina Oruche
Simon Rex
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.