Zum Happy End des Films

Rezept zum Verlieben (2007)

6
OTNo Reservations
FilmDramaKomödieLiebe
Titel eingefügt von MC_Horn
Scott Hicks
Catherine Zeta-Jones
Aaron Eckhart
Abigail Breslin
...
Charaktere Spoiler
  • Kate ArmstrongCatherine Zeta-Jonesfindet die Liebe
  • Nick PalmerAaron Eckhartfindet die Liebe
  • ZoeAbigail Breslin
  • PaulaPatricia Clarkson
  • TherapeutBob Balaban
  • LeahJenny Wade
  • SeanBrian F. O'Byrne
  • Liste komplett zeigen
Kate Armstrong, die ehrgeizige Chefköchin eines edlen Restaurants in Manhattan, kann mit Kritik nicht umgehen und im Mittelpunkt ihres Lebens steht ihr Job. Als Kates Schwester bei einem Autounfall ums Leben kommt, muss sie künftig für deren kleine Tochter Zoe sorgen. Kate kommt mit der neuen Situation nicht klar und tut sich schwer eine Beziehung zu Zoe aufzubauen.
Zu allem Überfluss wird im Restaurant auch noch der neue Koch Nick eingestellt und Kate fürchtet um ihren Posten als Küchenchefin.
Doch der charmante und lebenslustige Nick findet Zugang zu Zoe und kommt Kate immer näher, deren Leben sich durch ihren neuen Kollegen zu verändern beginnt. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Kate und Nick beginnen sich ineinander zu verlieben und werden zur Freude von Zoe ein Paar.
Doch auf der Arbeit entbrennt zwischen den beiden ein Streit, da Paula, die Restaurantmanagerin, Nick zum neuen Küchenchef machen will. Die Beziehung der beiden ist damit scheinbar beendet und Nick schmeißt seinen Job im Restaurant hin.
Er will die Stadt verlassen und nach San Francisco ziehen, da er dort einen Posten als Chefkoch in einem neuen Laden bekommen hat. Kate schafft es jedoch Nick davon abzubringen fortzugehen und gemeinsam eröffnen sie ihr eigenes Restaurant unter dem Namen „Nick, Kate und Zoe’s Bistro“. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Scott Hicks
Darsteller
Catherine Zeta-Jones
Aaron Eckhart
Abigail Breslin
Patricia Clarkson
Bob Balaban
Jenny Wade
Brian F. O'Byrne
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.