Zum Happy End des Films

Kangaroo Jack (2003)

4
FilmKomödieAbenteuer
Titel eingefügt von MC_Horn
David McNally
Jerry O'Connell
Anthony Anderson
Estella Warren
...
Charaktere Spoiler
  • Charlie CarboneJerry O'Connellheiraten
  • Louis BookerAnthony Anderson
  • JessieEstella Warrenheiraten
  • Salvatore MaggioChristopher Walkenkommt hinter Gitter
  • Mr. SmithMarton Csokaskommt hinter Gitter
  • Frankie LombardoMichael Shannonkommt hinter Gitter
  • Anna CarboneDyan Cannon
  • Liste komplett zeigen
Die beiden Loser Charlie und Louis sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Charlies Stiefvater ist der einflussreiche Mafiaboss Salvatore Maggio und hegt eine tiefe Abneigung für seinen Stiefsohn.
Eines Tages führen er und Louis aus Versehen die Polizei in eines der Lagerhäuser der Mafia. Salvatore gibt den beiden noch eine letzte Chance. Charlie und Louis sollen nach Australien reisen und dort 50.000 Dollar einem gewissen Mr. Smith überbringen.
Als die beiden in Down Under ankommen fahren sie ein Känguru an. Louis zieht dem scheinbar toten Beuteltier seine rote Glücksjacke mit den 50.000 Dollar an und schießt ein paar Erinnerungsfotos. Doch plötzlich steht das Tier auf und hoppelt mit dem Geld davon.
Eine wahnwitzige Jagd nach dem Känguru beginnt, bei der sie tatkräftige Unterstützung von der einheimischen Jessie bekommen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Während ihrer Suche nach dem Känguru, werden Charlie und Louis von dem Geldempfänger Mr. Smith gefunden. Er droht die beiden zu töten und will sein Geld haben. Nun taucht auch noch Frankie auf, ein Handlanger von Salvatore. Er wurde geschickt um sich zu vergewissern das Charlie und Louis den Auftrag korrekt ausführen.
Als zwischen den verschiedenen Parteien ein Streit ausbricht, taucht das Känguru mit dem Geld auf. Alle sind nun hinter dem Känguru her und Louis schafft es dem Tier das Geld abzunehmen. Frankie erzählt den beiden nun, das Mr. Smith ein Profikiller ist. Sie sollten das Geld an ihn abgeben und so ihre eigene Exekution bezahlen.
Als Frankie sie töten will, taucht die Polizei auf und verhaftet Frankie und Mr. Smith. Im Nachhinein wird auch Salvatore hinter Gitter gebracht.
Mit dem Geld machen sich Charlie und Louis selbständig und gründen eine Kosmetikfirma mit der sie reich werden. Charlie und Jessie heiraten. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
David McNally
Darsteller
Jerry O'Connell
Anthony Anderson
Estella Warren
Christopher Walken
Marton Csokas
Michael Shannon
Dyan Cannon
Produzent:in
Jerry Bruckheimer
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.