Zum Happy End des Films

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

6
OTForgetting Sarah Marshall
FilmKomödie
Titel eingefügt von MC_Horn
Nicholas Stoller
Jason Segel
Kristen Bell
Mila Kunis
...
Charaktere Spoiler
  • Peter BretterJason Segelwerden ein Paar
  • Sarah MarshallKristen Bellerfährt liebesmäßige Enttäuschung
  • Rachel JansenMila Kuniswerden ein Paar
  • Aldous SnowRussell Brand
  • Brian BretterBill Hader
  • MatthewJonah Hill
  • ChuckPaul Rudd
  • DwayneDavon McDonald
  • Liste komplett zeigen
Der Komponist Peter Bretter wird nach langjähriger Beziehung von seiner Freundin Sarah Marshall, einer berühmten Fernsehschauspielerin, sitzen gelassen. Trübsal blasend schließt er sich in seiner Wohnung ein und weiß nichts mit sich anzufangen.
Auf Anraten seines Bruders Brian, fährt er nach Hawaii um Urlaub zu machen und Sarah endgültig zu vergessen. Jedoch verbringt Sarah ausgerechnet ihren Liebesurlaub mit ihrem neuen Freund Aldous ebenfalls auf Hawaii und wohnt im gleichen Hotel wie Peter.
Damit ist das totale Chaos vorprogrammiert und Peter versucht dem Liebespaar aus dem Weg zu gehen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!In der Zwischenzeit lernt Peter die Hotelangestellte Rachel kennen und kommt ihr näher. Als Sarah das mitbekommt, wird sie eifersüchtig und muss sich eingestehen, das sie noch etwas für Peter empfindet.
Ihre Beziehung zum Musiker Aldous verschlechtert sich und er trennt sich von ihr. Daraufhin versucht sie ihr Glück erneut bei Peter. Dieser geht zunächst auf ihre Annäherungsversuche ein. Jedoch entscheidet er sich für Rachel und lässt Sarah sitzen. Rachel möchte jedoch nicht mit Peter zusammen sein, nachdem dieser ihr die Liebkosungen von Sarah gebeichtet hat.
Peter reist ab und schreibt sein geplantes Musical zu Ende. Nach der Premiere seines neuen Dracula-Puppenmusicals steht Rachel in Peters Garderobe und gesteht ihm ihre Liebe. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Nicholas Stoller
Darsteller
Jason Segel
Kristen Bell
Mila Kunis
Russell Brand
Bill Hader
Jonah Hill
Paul Rudd
Davon McDonald
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.