Zum Happy End des Films

Antarctica - Gefangen im Eis (2006)

7
OTEight Below
FilmDramaAbenteuer
Titel eingefügt von MC_Horn
Frank Marshall
Paul Walker
Moon Bloodgood
Bruce Greenwood
...
Charaktere Spoiler
  • Jerry ShepardPaul Walkerwerden ein Paar
  • KatieMoon Bloodgoodwerden ein Paar
  • Dr. Davis McClarenBruce Greenwood
  • Charlie CooperJason Biggs
  • Eve McClarenWendy Crewson
  • MindoAugust Schellenberg
  • Liste komplett zeigen
Der Wissenschaftler Davis McClaren will in der Antarktis auf einem Eisberg nach den Überresten eines abgestürzten Meteoriten suchen. Nur durch die Hilfe des erfahrenen Führers Jerry Shepard und seinem Hundeschlittenteam gelangt er heil zum Eisberg und wieder zurück zur Basisstation.
Aufgrund einer Sturmwarnung soll die gesamte Forschungsstation evakuiert und an einen sicheren Ort gebracht werden. Jerry sieht sich gezwungen sein Hundeteam allein in der Arktis zurück zu lassen um den Rettungshelikopter nicht zu überlasten.
Von nun an beginnt ein nackter Überlebenskampf der Hunde gegen den eintretenden arktischen Winter. Verzweifelt versucht Jerry eine Möglichkeit zu finden zurückzureisen und seine Hunde zu retten. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Nachdem bereits fünf Monate seit der Abreise vergangen sind, fast Jerry einen Entschluss. Er reist nach Neuseeland um sich von dort aus allein in Richtung Arktis durchzuschlagen.
Zu seiner Überraschung trifft er dort auf Davis McClaren und seine Freunde Katie und Charlie. Davis McClaren hat Fördergelder seines Wissenschaftsfonds locker gemacht, da er den Hunden sein Leben zu verdanken hat. Gemeinsam schaffen es die vier zu der Forschungsstation zurückzukehren.
Nachdem die Hunde einen sechsmonatigen Überlebenskampf hinter sich haben, kann Jerry feststellen das sechs der acht Hunde überlebt haben. Die letzte Einstellung zeigt ein Kreuz, das Jerry aufgestellt hat, mit den Halsbändern der zwei verstorbenen Hunde. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Frank Marshall
Darsteller
Paul Walker
Moon Bloodgood
Bruce Greenwood
Jason Biggs
Wendy Crewson
August Schellenberg
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.